DRINGEND: Was hat das zu bedeuten?

Hallo mein Name ist Nemania

Es waren in den 2 Stunden Engel beteiligt, die der Mutter deines Freundes Heilung geschenkt haben und die gute Frau hat das als Kirchenglocken wahrgenommen.

Alles Liebe und Gute

Nemania
 
Werbung:
Ich hoffe das ich hier drin richtig bin.

Die Mutter meines Freundes hat Krichen Glocken 2 Stunden lang gehört, aber kein anderer. Wisst ihr vll. was das für eine Bedeutung hat??

lg

naja... was sie genau gehört hat kann ich natürlich nicht sagen...
jedoch haben Kirchenglocken ein klares Symbol... vor allem in der etwas gehobenen Literatur... wie Faust...

die Glocken sind in dem Sinne das rettende Omen... ein Zeichen der Vorsicht und der direkten geistigen Nähe...

inwieweit dies bei deinem Fall zutrifft... das soll jederselbst einschätzen...

doch die viel wichtigere Frage ist "was nun?"...

jetzt sollte sich die Frau auf das konzentrieren, was wirklich zählt... jetzt sollte sie eben einen anderen Weg einschlagen... sie soll ihr Leben komplett neu finden und reflektieren.

Ich wünsche ihr das beste.
 
Ich habe von meinen geistigen Helfern folgende Botschaft durchbekommen:

"Sie hat die Glocken gehört und seither geht es ihr gut. Die Krebserkrankung ist besser geworden. Sie ist eine gesegnete Frau, die erfahren durfte, dass Engel heilen können. Sie soll sich darüber freuen und dankbar sein. Ihr Leben soll sie in Ruhe und Friede fortsetzen können und sich ihrer Heilung stets bewußt sein. Die Engel der Liebe haben sie geheilt und ihr den Segen Gottes gegeben, damit sie ihr Leben in Ruhe dort fortsetzen kann, wo sie weitermachen wollte."

LG Freude27
 
Werbung:
Zurück
Oben