DRINGEND: Was hat das zu bedeuten?

DHCCFK

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
5
Ich hoffe das ich hier drin richtig bin.

Die Mutter meines Freundes hat Krichen Glocken 2 Stunden lang gehört, aber kein anderer. Wisst ihr vll. was das für eine Bedeutung hat??

lg
 
Werbung:
Also die Mutter meines Freundes bekam 2008 Lungenkrebs, dass auch operiert wurde. Ein halbes Jahr später, wurde wieder etwas gesehen. Sie hätte eigentlich kurz vor Weihnachten 2009 operieren müssen, doch das wollte sie nicht.

Als sie am 11.01.2010 wieder im Krankenhaus war, wurden wieder untersuchungen gemacht, am selben Abend hörte sie dann in ihrem Krankenzimmer diese Glocken 2 Stunden lang klingeln. Und am nächsten Tag wurde ihr gesagt, dass dieses Gewächs um 2/3 kleiner geworden ist.
 
Also die Mutter meines Freundes bekam 2008 Lungenkrebs, dass auch operiert wurde. Ein halbes Jahr später, wurde wieder etwas gesehen. Sie hätte eigentlich kurz vor Weihnachten 2009 operieren müssen, doch das wollte sie nicht.

Als sie am 11.01.2010 wieder im Krankenhaus war, wurden wieder untersuchungen gemacht, am selben Abend hörte sie dann in ihrem Krankenzimmer diese Glocken 2 Stunden lang klingeln. Und am nächsten Tag wurde ihr gesagt, dass dieses Gewächs um 2/3 kleiner geworden ist.


Vielleicht war das ein Zeichen, das es gut war nicht vor Weihnachten
operieren zu gehen.
 
Sie hat diese Glocken aber erst an dem Tag gehört, als sie wieder im Krankenhaus war (am 11.01.2010).
 
Das kann auch eine ganz banale Ursache haben.
Vielleicht hat sie streßbedingt viel zu wenig getrunken. Dann reagiert der Körper manchmal mit Pseudohalluzinationen. Das sind Halluzinationen, die eindeutig als unechte Wirklichkeit wahrgenommen werden, sie haben also nichts mit echten Psychosen zu tun.

Sowas kann in Extrembedingungen also sogar jeder psychisch Gesunde bekommen.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
Zurück
Oben