1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringend: Suche Jiddu Krishnamurti Buch

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von maseratine, 19. September 2004.

1. maseratine

maseratine Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :winken5:

bin noch ganz neu hier und suche schon ganz dringend ein Buch

Und zwar suche ich von Jiddu Krishnamurti das Buch "Das Licht in dir". Ich kann es nirgends bekommen, weil es total vergriffen ist. Es soll neu aufgelegt werden aber keiner weiß wann :dontknow:

Meine Hoffnung ist jetzt, dass es jemand hier vielleicht zu Hause hat und es verkaufen möchte oder vielleicht sogar kopieren kann, natürlich werde ich auch die Kopien bezahlen. Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde :danke:

LG

maseratine :jump1:

2. Aurodael

Aurodael Mitglied

Hm, ist echt vergriffen. Ich konnte es leider nicht finden.

Goldray

3. Tarina

Tarina Neues Mitglied

Hi!

Ich besitze dieses Buch.
    Was nun?

Gruß
    Tarina

4. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, liebe Maseratine, :winken5:

versuchs doch mal bei Amazon

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548740367/ref=ase_softwaresuche/028-2313669-1846963

oder in der Bücherei. Warum dieses Buch ständig vergriffen ist, liegt klar auf der Hand... es muss wohl unvergleichlich sein, so wie Krishnamurti selbst .... :)

Viel Glück bei Deiner Suche

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen