Dringend - Suche Fahrradschlüssel vom Akku

K

Kristinchen

Guest
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Arbeitskollegin sucht ganz dringend den Schlüssel für den Akku ihres Elektrofahrrads.
Sie hat diesen irgendwo verloren und hat ihn, selbst nach langem Suchen nicht mehr finden können.
Das Fahrrad war ein Geschenk ihrer Eltern und ist sehr sehr teuer. Deshalb ist sie am verzweifeln.

Weiss oder sieht oder fühlt jemand wo dieser sein könnte?

Entweder er ist in ihrer eigenen Wohnung oder in der Wohnung der Eltern - sofern sie diesen nicht sonst wo verloren hat.

Bitte helft ihr.

(Ich schreibe in ihrem Namen - sie sitzt da vis-à-vis von mir und weiss schon gar nicht mehr wo sie suchen soll)

Wir wären euch um jeden Hinweis üüüüüberaus dankbar!!!

Alles Liebe
Kristinchen
 
Werbung:
Zurück
Oben