dringend Schulung benötigt

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
Hallo ihr Lieben

ich lese nun schon eine Weile mit und hab mich jetzt mal registriert in der Hoffnung bei euch Hilfe zu finden.
Ich habe mich letzte Woche per Fernweihe in den 1.grad weihen lassen und für mich persönlich festgestellt es war ein Fehler.
Nichts gegen die Weihe oder so es war gut und die Energie fließt ja auch aber meine Lehrerin steht für Fragen von mir nicht zu Verfügung.
Ich weiß nicht wie ich die Aura glattschreiche oder oder oder?????
Muß ich die Selbstbehandlung die ganzen 21 Tage durchführen?
Muß ich bei jeder Handposition die Energie ausfließen lassen?
Kann mir bitte einer helfen bis ich hier bei mir in der Nähe einen Lehrer/in
vor Ort gefunden habe.

ich würd mich riesig über eure Hilfe freuen

licht und Liebe
Sina
 
Werbung:
Zu deiner Lehrerin sage ich jetzt mal nichts.Verkneife ich mir.
Aura austreichen,du streichst mit ca. 30 cm Abstand langsam im Uhrzeigersinn vom
Kopf bis Fuss.Li Kopfseite,mitte des Kopfes und rechte Kopfseite und jdesmal zu den Füssen.
Also 3mal.Nach dem ausstreichen die Hand ausschütteln.

Die Eigenbehandlung von 21 Tagen muss nicht sein.
Auch muss du nicht nach jeder Handposition die Energie ausfliessen lassen.

Deine Lehrerin hat dich ziemlich verunsichert.
Lege einfach los,mach dir nicht so eine grossen Kopf.

Oftmals ist es auch gar nicht machbar,alles zu machen und in einer gewissen Reihenfolge.
Meine Hündin hat sich mal verletzt.
Da habe ich nur um Reikienergie gebeten und habe angefangen,hat auch funktioniert.

Viel Erfolg und mach dich frei.
Reiki ist nicht schwer.

Lieben Gruss
Petra
 
Danke schön da hast du mir schon ne Ecke weitergeholfen.
Ich weiß genau was du über meine sogenannte Lehrerin denkst mir geht es ähnlich.
Vermutlich gibt es nur ne Nachbetreuung wenn man das 5fache bezahlt hat für die direktweihe.naja egal jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Jeder berichtet davon dass in der reinigungphase irgendwelche Dinge passieren oder wieder hochkommen und so.
kann es durch meine Chakrenreinigung und Aurareinigung die ich vor der Weihe gmacht habe dieses alles bei mir ausbleibt?
Es ist schon komisch wieviele Fragen so aufkommen.

Licht und Liebe
Sina
 
Hallo Sina,

Hast du denn von der Meisterin keine Unterlagen bekommen? Bei vernüftigen Unterlagen erübrigen sich nämlich viele deiner Fragen.
Wo wohnst du denn?
Sollte das in meiner Nähe sein, kannst du gern mit mir Kontakt aufnehmen und mal bei einen meiner Trainingsstunden rein schaun.

L.G.
Elvira
 
Danke für dein Angebot aber du wohnst doch etwas zu weit weck.
Ich wohn in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lübeck.

Unterlagen hab ich ja bekommen aber ich kann so nicht wirklich viel damit anfangen.
Die Eigenbehandlung ist drin beschrieben die ich während der 21 tägigen reinigungsphase machen soll mit 8 fotos über die Handstellung.
Es ist halt alles iritierend bei der einen pos.steht "und wie immer Reiki bitte ausfließen lassen"
Tja da stellt sich mir als Anfänger doch die Frage muß ich es bei jeder Handstellung machen oder nicht.
Jetzt such ich halt krampfhaft eine/n Lehrer/in hier in der Nähe und schau mal ob da auch Reikitreffen angeboten werden, denn es ist schon hijfreich sich auch austauschen zu können.

sina
 
ich verstehe schon ,dass du verärgert bist und dass deine lehrerin leider wieder mal dazu beiträgt, dass die leute verunsichert werden und denken ,das ist immer so. du musst auch sicher nicht bei jedem irrsinnig viel zahlen(was hast du denn bezahlt?).ich garantiere meinen schülern ,dass ich solange für sie da bin wie sie mich brauchen und wollen. schick auhc alle gut sortierten unterlagen mit und stehe bei fragen zur verfügung.das was deine meisterin macht ist unseriös ,aber bitte deshalb nicht annehmen, dass das bei allen so ist.ich helfe auhc dir gern weiter wenn du etwas brauchst,schreib mir mittels pn oder mail,ok? liebe grüsse und es wird schon ,du siehst ,auch petra hat sofort geholfen.hier gibt es viele hilfreiche menschen*lächel*
 
Werbung:
Hallo Zauberhexerl

Danke für deinen Beitrag.
Ja es stimmt hier im Forum sind schon viele nette Leute unterwegs auch wenn man doch angegriffen wird von wegen man ist ja selber schuld.
Und es stimmt ja auch ich hab die Wahl der Meisterin und der Weihe von den Kosten abhängig gemacht und das seh ich jetzt ein war ein Fehler.
Aber als alleinerziehende Mama im Erziehungsurlaub die Hartz4 bekommt
konnte ich mir halt nichts leisten was 200€ oder so kostet.
Ich hab für die Weihe 50€ bezahlt und das war für mich schon viel Geld.
Es ist ja nun auch nicht so dass die Energie nicht fließt das nicht aber mir fehlt halt doch anleitung.
Hier im Forum liest man zwar viel aber auch viel unterschiedliches.
Ich versuch jetzt in meiner Nähe jemanden zu finden der sich bereit erklärt mir die Hilfe die ich noch brauche zu geben.Mein Vorhaben war ja dass es mir durch Reiki besser geht und ich zu mir selbst zurück finde und nicht durch vieleicht unwissenheit alles noch schlimmer mache.

Liebe Grüße
porto
 
Zurück
Oben