1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

DRINGEND! Meditationskissen!!

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von ELLA, 22. September 2005.

1. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen! :kiss3:

Weiss so gaaaaanz zufällig jemand, wo ich in OÖ ein Meditationskissen kaufen kann?
    Und vielleicht noch weiteres Zubehör?
    Beginne in einer Woche einen Kurs....und es ist schon recht knapp.... :rolleyes:

Gaaaaanz liebe Grüße
    ELLA!

2. Blüte

Blüte Neues Mitglied

Hallo,

ist zwar nicht Ö aber D und da bekommst Du per Ineternet Kissen unter dreimal w und dann bausinger.de.

Kannst auch da anrufen und sagen, daß es eilt ...einzig die Versandkosten würd ich vorher anfragen ... wegen Ö ...

Gutes Gelingen & viele Grüße
    Blüte

3. rocket_soft

rocket_soft Neues Mitglied

Du brauchst ja nur ein Kissen, das nicht gleich zusammensinkt.

Ein fest zusammen gerollter Schlafsack tut es auch.
    (Und den kannst dann auch als Decke verwenden; und leichter ist er meistens auch.)

Don`t complicate it.

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wie wärs mit Scharnstein, bei der Grünen Erde - da ist es gleich auch noch biologisch?

5. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Ach, i wo, so ein richtig geiles Meditationskissen ist schon ein nettes Schmankerl! Alleine schon die Vorfreude, wenn man das Kissen unter den Hintern schiebt und die Nachfreude, wenn man es artgerecht wieder in die Meditationsecke versorgt - das geht mit einem gerollten Schlafsack einfach nicht. Das ist wie einen iPod oder ein Buddha-Board (oder wie auch immer das Ding heissen mag) zu kaufen: Niemand braucht wirklich so ein Teil, aber es ist einfach geil. Und darum muss man's kaufen, haben, besitzen.

6. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Man sollte lieber die Natur dieser Gier erkunden, als das Kissen zu kaufen. :)

7. rocket_soft

rocket_soft Neues Mitglied

Nein, man sollte zwei kaufen.
    :))

8. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Am besten kaufst du ein gesegnetes FUBAR [tm] Kissen, das besteht aus indischer Kuhaut, gefüllt mit tibetanischer Lamawolle, genäht wird es mit japanischem Zenfaden von den hart arbeitenden Ureinwohner von Delos. Um dieses Kissen zu erwerben musst du wahrscheinlich eine deiner Nieren verkaufen und deine Ersparnisse plündern, aber das ist es wert, denn auf diesem Kissen wirst du im Handumdrehen erleuchtet.

:zauberer1

9. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

Hallo ELLA,

hab da was Tolles für dich bei Penny ... den gibts sehr häufig in OÖ.
    Boden-Sitzkissen (100 % Baumwolle)
    50 x 50 x 10 cm
    € 9,99
    ab Montag, den 26. Sept.

hier gibts sogar ein Bild:
    http://www.penny.at/download/25/sub1/25_73325_344849.pdf

Ich werde da auch zuschlagen
    ... deswegen ist mir das Wort Meditationkissen gleich in die Augen geschossen *ggg*

lg
    Topper

10. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Danke für die netten Tips! :)

Bin jetzt dazugekommen mir einen Schlafsack aus gesegnetem FUBAR nähen zu lassen, extra gefüttert mit tibetanischer Lamawolle und das absolute Highlight ist ein integriertes Meditationskissen, da spart man sich das auf und ab rollen, und jetzt gibts Extrawünsche sogar zum Sonderpreis, brauch nur ein Lächen zu schenken! :rolleyes:

Die Grüne Erde hab ich mir im Netzt angeschaut, danke, werde mir erst Penny vornehmen und dann die Grüne Erde, denn bis mein Schlafsack geliefert wird dauerts noch!

Gaaaanz liebe Grüße
    ELLA!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen