1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringend Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von BlackDancer, 5. November 2012.

1. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben...

hab vor kurzen von einer Freundin erfahren,dass ein Freund von ihr und ihrem Mann einen Schlaganfall hatte vor kurzem (heute)...Jetzt liegt besagter Freund im Krankenhaus und es sieht alles andere als gut aus... :(

Kann wer helfen mit Reiki?Oder werden dafür weitere Informationen gebraucht?
    Da sie nur darum bat,wer Reiki kann,möge es bitte tun,kann ich hier keine weiteren Infos schreiben.Nur PN wäre möglich! :(

Bitte,sie ist sehr dankbar für jede Hilfe und auch ich danke jedem von herzen der helfen kann!Und wenn ihr "nur" mit guten Gedanken da seit!

2. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Hab eben mit meiner Freundin geschrieben und sie hofft sehr,dass jemand helfen kann...

3. heilendehand

heilendehand Mitglied

wie sieht es aus, hatte sich was bewegt, hab es gerade gelesen.
    lg
    amad

4. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Werbung:
    Was meinst du damit,ob sich etwas bewegt hat? :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen