1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringend Hilfe, bitte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Quesada, 31. August 2009.

1. Quesada

Quesada Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

habe mir grad die Karten gelegt auf mich u. meinen Herzenmann. Das was ich da sehe, sieht nicht sehr gut aus oder??? Wir sind kein Paar, doch kennen uns seit 4 Jahren u. haben seit knapp 2 Mon. wieder Kontakt. Er verhält sich seit ein paar Tagen so komisch u. ich wollte nur wissen, was bei ihm los ist, doch ich sehe das er den Kontakt zu mir abbrechen will od. es tut. Sehe ich das richtig??? Helft mir bitte, gelegt habe ich die 9er Reihe

2. Quesada

Quesada Guest

sieht denn keiner was???

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

der hat doch ne andere oder...

4. Quesada

Quesada Guest

uff, wie kommst du denn dadrauf???

5. PinkPlasticTree

erst mal strahlt die schlange einem gleich zu beginn des bildes an und dann hab ich einfach mal den typen gerösselt und lande auf ner schönen und ner dunklen seite von ihm.
    seine hübsche seite besteht aus schlange, klee, lilien was nach netten abenteuern aussieht und seine dunkle seite besteht aus turm brief mäuse was mir so rüber kam als ob hier bald ne nachricht an dich kommt, dass die sache mit euch nix wird, in den verlust geht - wegen der schlangenstory eben

6. Quesada

Quesada Guest

Werbung:
    erkläre mir das mal mit dem Rösseln??? Was iss das???

7. PinkPlasticTree

oben rechts gibts ne suchfunktion - bin gerade zu faul das genauer auseinanderzunehmen, hab in letzter zeit schon genug auf erklärbär gemacht -g- zumal es schon eingie thread zu dem thema gibt. einfach mal schauen.

nur als kleiner tip: kannst du schach spielen? musst von der karte die dich interessiert springen wie das pferd.

8. wildrose

wildrose Mitglied

Liebe quesada.
    ich würd mal sagen dass es mit den typen nix wird. ich hab ihn ehrlich gesagt net gut im bild liegen. mit mond an erster stelle würd ich auch sagen dass du dich deiner intuition mehr öffnen sollst und auf ihr vertrauen sollst. mond spiegelt dich ja auch im blatt wider. du siehst selbst dass die wege mit ihm steinig sind (wege und berg). er liegt auch selbst im berg. hat vielleicht grad selbst mit einigen hürden zu kämpfen.

ich will dich net beunruhigen bin koa profi hier aber unterhalb von ihm sehe ich sogar zwei frauen mit denen er sexuell verkehrt eulen lilien blumen. kann mich natürlich auch täuschen. zu dir selbst hat er eher freundschaftliche gefühle, die aber im moment eher auf eis gelegt sind. siehe hund herz kreuz sarg. insgeheim will er den kontakt schon abbrechen es liegt unterhalb von ihm sense buch daneben auch park. auch die wenigen kontakte zwischen euch kann man im bild im moment sehen. herr turm park dame und herr mäuse park dame.

9. Quesada

Quesada Guest

hi,

danke schön, der Sarg vor dem Reiter betrifft mein Auto, mein Auto iss kaputt gegangen u. dadurch können wir uns leider kaum sehen :-(. Bist du denn auch der Meinung, das es da ne andere Frau gibt, ich meine gefühlsmäßig eher. Die sexuellen Kontakte finden grad zwischen uns beiden nicht statt aufgrund meines Autos.

ich sehe das ein Geheimnis gelüftet wird, kann jemand sehen, worum es sich dabei genau handelt?

10. wildrose

wildrose Mitglied

Werbung:
    wollte noch was schreiben aber dann wars zu spät:

auch verspürst du grad sehr viel kummer. das kreuz hat sich hier genau auf im haus des fuchses gelegt. dieser kummer ist also falsch. heißt du sollst nicht trauern denn mit fuchs und kind und kreuzkarten herz und kreuz heißt des dass du erneuten kummer erlebst wenn du einen anfang mit ihm startest.

du hast träume dass da was wird und versuchst auch an ihn ranzukommen sterne sonne und kind ring. aber es ist der falsche weg, fuchs wege. du wirst es auch bald realisieren weil du dir gedanken darüber machst reiter in haus sterne und mond in haus reiter, weil du wieder auf dein bauchgefühl hörst. von der anderen (oder den anderen, bin ma da net sicher) wirst du noch erfahren was zu einem kontaktabruch führen wird. blumen buch mäuse und mäuse sense park. achte bitte auf dich, denn er scheints wirkli net wert zu sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen