dringend! grosser Zeh ist dick und heiss

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.616
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo,
seit vorgestern ist mein rechter grosser Zeh dick. er tut nicht weh, zum Glück, aber es ist unangenehm. mir ist als wäre da eine Flüssigkeit drin.:confused:
Er ist auch heiss, also keine Durchblutungsstörung.

Was kann das sein? Was macht man da am besten? Ich habe schon ein basisches Fussbad gemacht und anschliessend Franzbrandwein einmassiert. Tat ganz gut. Früh ist es besser.
 
Werbung:
Eine Sache, die mir da einfällt ist... es könnte eine Erfrierung sein (Frostbeule). Das hatte ich mal, mit genau den von Dir beschriebenen Symptomen. Aber woher solltest Du die jetzt bekommen :confused: ?

Ansonsten könnte es ein Ermüdungsbruch eines Knochens sein. Die schmerzen nicht so dolle, wie normale Brüche.

Lass das aber am besten mal einen Arzt anschauen.

Viele Grüße und gute Besserung
Joey
 
Eine Sache, die mir da einfällt ist... es könnte eine Erfrierung sein (Frostbeule). Das hatte ich mal, mit genau den von Dir beschriebenen Symptomen. Aber woher solltest Du die jetzt bekommen :confused: ?

Ja,das könnte durchaus sein :confused: east lebt nämlich am Nordpol=
iglu.gif
:clown:
 
Joey schrieb:
Eine Sache, die mir da einfällt ist... es könnte eine Erfrierung sein (Frostbeule). Joey
So abwegig ist das im Prinzip gar nicht. Die Schmerzen kommen nämlich immer wieder bei Wärme, aber ich habe mir 100 %ig nichts erfroren im Winter. Es kam auch ganz plötzlich.

@Keane: Bitte antworte nur, wenn Du einen Rat weisst, mir ist es ernst.(ausnahmsweise mal)
 
Werbung:
Zurück
Oben