Dringend: Energie, Reiki, .... er kann alles gebrauchen

Einstein1978

Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
77
Ort
Deutschland/ zw. Mannheim und Heidelberg
Es geht um den Freund meiner Mutter. Er liegt im Krankenhaus, hat eine Lungenentzündung , Wasser in der Lunge und ihm ist beim Husten am WE eine Rippe gebroochen. Er heisst Werner Müntener, wohnt in der Schweiz/ in Buchs (im Heidiland). Ich richte gerade eine Seite auf meiner Homepage für ihn ein. Da ist dann auch ein Bild von ihm drauf.

Es geht meiner Mutter ziemlich an die Substans (auch wenn sie vor mir verheimlichen will), obwohl sie beruflich viel mit Sterbenden zu tun hat. Sie arbeitet in der Sterbebegleitung. Auch ihr will ich viel Liebe schicken, da sie einer meiner Engel ist. Ich will, dass sie und Werner diese Hürde erfolgreih überstehn!

Bitte schickt alle beiden Energie bzw. Reiki! Siie können im mom alle Energie brauchen.
 
Werbung:
Ich gebe mal einen kleinen Zwischenbericht ab.

Auf www.wer-kennt-wen.de habe ich sehr viel positive Resonanz erhalten und ich spüre regelrecht wie sih meine Werners un meine Mutter ihre Energie erhöht. Darüber bin ich sehr glüklich, denn Werner ist ein wichtiger Bestandteil in meinem, aber vor allem meiner Mutter. Ich kopiere euch mal ein paar Statements rein, diee ich inn wkw geschrieben habe.


Denjenigen die uns, mit uns meine ich Werner,
meine Mutter und mich in Gedanken beistehen
möchte ich so unendlich Danken! Sogar ich
spüre die Energie und riesige Flut an Lebe
die strömt. Wow, ich bin überwältigt!

Ihr wisst gar nicht viel mir das Bedeutet. Meine Mutter
ist mir der wichtigste Mensch und bisher der
wichtigste Engel in meinem Leben gewesen! Ihr
Freund muss zur Gesundung kommen, denn ich
will, dass meine Mutter glücklich mit ihm
wird und mit ihm ein gemeinsamees Leben
beginnt. Das bedeutet zwar, dass sie weiter
weg zieht, aber ich bedingungslose Liebe
heisst auch loslassen zu können.

ch werde jetzt
etwas meditieren. Dabei werde ich an den
Freund meiner Muter denken, der mir auch sehr
ans Herz gewachsen ist. Ich werde ihm auch
Reiki schicken. Auch meiner Mutter werde ich
sehr viel Liebe shicken, denn sie war vorhin
ziemlich am Ende, auch wenn sie es nicht
zeigen wollte. Wer könnte ihr besser bzw.
mehr Liebe in Ihrer reinsten Form schicken
als ihr Sohn. Sie ist schon immer einer
meiner wihtigsten Engel gewesen und hat mir
auch fast mehr Liebe und Kraft geschenkt als
es eine Mutter machen kann. Bisher war sie
sehr oft aufopferungsvoll für mich da
gewesen. Und meine Liebe wird zu ihr immer
währen!


Auch in den nächsten Wochen wird Werner viel Unterstützung brauchen, auch wenn ich spüre, dass es ihm wesentlich besser geht. U. a. wird er am Herz operiert werden. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, dass sih die Anteilnahme hier wesentlich erhöhen wird und dafür bedanke ich mich jetzt schon von ganzem Herzen!

Von einem, ich nenn es mal Medium habe ich erfahren, dass es Werner besser geht. Lediglich seine rehte Rippe tut ihm noch weh.
 
Dein Engagemenet ists ehr rührend, aber will der Freund deiner Muttera uch reiki haben??
es sollte grundsätzlich nicht ohne Wisen und Einwilligung geschickt werden..
Alles Liebe
Thomas
 
Ich habe gestern mit meiner Mutter geredet, und das das ist ja seine nächsste Bezugsperson. Ohne ihr Einverständnis hätte Ich die ganze Aktion gar nicht gestartet. Im Gegenteil sie hat gesagt, er kann jede Hilfe gebrauchen. Außerdem habe ich Kontakt zu seinem höheren Selbst aufgenommen, denn mit ihm konnte, unnd werde ich vorraussichtlich in nächster Zeit nicht können keinen persönlichen Koontakt herstellen. Ich werde aber Emails schicken, dass ganz viele,aus Deutschland, Östereich und der Schweiz an ihn denken und ihn mit positiver Energie, Reiki unterstützen.
 
Werbung:
Erstmal vielen Dank an alle! Ich kann noch nicht 100 % sagen, wie es ihm genau geht, aber nach meinem Gefühl zu urteilen gehts ihm schon besser. Er findet es total rührend, dass sich so viele für ihn interessieren und ihm Ernergie schicken oder auch "nur" an ihn denken.

Im Übrigen hat sich der Link geändert auf dem ihr ein Bild und ein paar Infos über ihn erfahren könnt.

http://www.2bealive.de/4.html
 
Zurück
Oben