Dringend; Dringend !!!

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

brauche dringend eine kleine Legung.
Ich habe etwas vor, von dem ich gerne die Tendenzen gewußt hätte!

Ich brauche die Antwort unbedingt sehr dringend, weil ich nicht mehr viel Zeit haben werde, bis es dazu kommt.

Die erste Frage ist, kommt es überhaupt dazu (es wird sich um eine Art Zusammentreffen handeln).
Dann möchte ich gerne wissen, wenn es zu diesem ZUsammentreffen kommt, wie reagiert ER darauf???

Ich möchte nicht mehr dazu sagen, aber ich gebe sicherlich gerne danach mein Feedbach.

Wäre supi, wenn mir hierzu jemand legen und antwort geben könnte.

Liebsten DANK !! TAUSEND BLUMEN

Gaby
 
Werbung:
Hallo,

ich rutsche ja immer weiter runter ;(,
wäre mir wirklich sehr wichtig, wenn ich noch eine Antwort bekommen könnte.

Entschuldigt bitte meine Ungeduld!

LG
Gaby
 
Hallo liebes Gabilein:liebe1:


ich habe mal ne legung gemacht für ich und dies haben mir die Kärtchen so verraten.

Ihr steht euch sehr nah , dein Ex ist aber noch unklar, aber er hat den Unkalrheiten den Rücken gedreht, will derzeit davon nichts.

Du hast die Liebe zu ihm im Kopf und das es zu einer veränderung führt, das ich dein Wunsch.

Ihr werdet euch mit Sicherheit treffen, aber da scheint es noch ne Ex von dir zu geben????

Also langfrsitig kommt es zu einer positiven Veränderung.

Also ran an den Speck:)

Liebe greez Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben