dringend,dringend-so verzweifelt bin

V

valero

Guest
bitte kann mir wer helfen?
hat mein freund irgendwelche gefühle für meine tochter
gab einen vorfall-entweder ich bin krank vor eifersuchr
oder er ist ein mieser lügner-danke ,danke
 
Werbung:
bitte kann mir wer helfen?
hat mein freund irgendwelche gefühle für meine tochter
gab einen vorfall-entweder ich bin krank vor eifersuchr
oder er ist ein mieser lügner-danke ,danke

Was ist denn passiert Hase? Ist das immernoch derselbe wegen dem du so misstrauisch warst? Liebes, häng dich doch bitte nicht so an irgendwelchen Deutungen auf. Wenn dein Freund sich an deine (minderjährige???????) Tochter ranmacht, ist das ein Fall für die Polizei und nicht für die Lennies. Was war denn los?
 
Werbung:
also das find ich ja schlimm wenn sowas passiert. am besten du wendest dich an vertrauenspersonen. oder sonst so personen die mit dem thema arbeiten können meistens lügt das eigne gefühl nicht. alles liebe. wenn du was brauchst zu reden oder so, ich bin auch gern da :)
 
Zurück
Oben