Dringend, Dringend, Dringend SOS

hab früher oft sachen so auseinandergenommen, hab ich glaub ich auch mal gesagt als ich sah wie Randi schreibt...

Ich glaube ich hatte es dann aufgegeben weil mich keiner deshalb besser verstanden hat, wenn ich meinte es ist doch glasklar zerlegt ^^

was solls, gestern konnte ich nicht anders :tomate:
vielleicht hat Randi das wieder in mir geweckt :D

Jungraumerkur sextil Pluto denk ich mal...

Ich verstehe dich super! ;)
 
Werbung:
@ Tara: Wie gehts dir mittlerweile?

Ich hoffe du hast das schlimmste schon überstanden, ist nicht leicht so eine Trennung, kann ich gut nachvollziehen!

Wünsch dir alles gute!

lg
 
Zauntänzer;3350632 schrieb:
@ Tara: Wie gehts dir mittlerweile?

Ich hoffe du hast das schlimmste schon überstanden, ist nicht leicht so eine Trennung, kann ich gut nachvollziehen!

Wünsch dir alles gute!

lg

Mir geht es soweit ganz gut. natürlich denke ich noch oft an ihn und bin traurig. Ich hab die Trennung aber akzeptiert und ihn losgelassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben