Dringend, Dringend, Dringend SOS

wenn du meinen ratschlag befolgst und ihm nicht mehr schreibst,ihn nicht anrufst dann kehrt er dir zurück das kann ich dir auch ohne ins horoskop sehen sagen.
wenn er sich mal meldet um zu fragen wie es dir geht - antworte - aber erst stunden später und frage ihn NICHT wie es ihm geht.
dir geht es gut.
halte durch.
bald hasst du ihn wieder. befolge nur was ich dir sage.
du musst ihm zeigen dass du auch ohne ihn gut leben kannst und ihn nicht brauchst.
Hallo Angel,

hast du das Buch von Christian Sander gekauft?

Ich habe auf seiner Webseite auch schon einiges gelesen, und der Videoclip ist einfach spitze:D: http://christian-sander.net/index.php/mann-erobern/er-meldet-sich-nicht
 
Werbung:
So einen willst Du zurück haben, der nicht mal Dir bleibt, wenn es Dir nicht gut geht?
Sicher ist es eine Belastung für einen Außenstehenden...
und Jupiter? Auf den würde ich mich nicht versteifen, der bringt kein Glück und meiner Meinung nach erst Recht nicht, wenn er durch ein leeres 7.Haus läuft...
Saturn ist präsenter und stärker.

und seines?

astro_24at_55_eric_201197.42680.1457.gif
 
Pluto auf die Sonne ist sicher auch nicht ohne, wenn bis zum Mond ausgeschlagen wird...

und er hat Uranus über den Mond und Saturn über Uranus... für mich sieht es wie Trennung aus...

ich könnte mir vorstellen, dass er eine Neue hat...
 
wenn du meinen ratschlag befolgst und ihm nicht mehr schreibst,ihn nicht anrufst dann kehrt er dir zurück das kann ich dir auch ohne ins horoskop sehen sagen.
wenn er sich mal meldet um zu fragen wie es dir geht - antworte - aber erst stunden später und frage ihn NICHT wie es ihm geht.
dir geht es gut.
halte durch.
bald hasst du ihn wieder. befolge nur was ich dir sage.
du musst ihm zeigen dass du auch ohne ihn gut leben kannst und ihn nicht brauchst.
Jetzt mal ehrlich: Das klingt ja ganz nett, aber du stellst es gerade so dar, als seien grundsätzlich alle Männer und alle Beziehuhngsstrukturen gleich.
:confused:Vielleicht liebt er sie wirklich nicht, hat sich getäuscht, und es klappt nicht für ihn.
:confused:Vielleicht hat er sich in ne andere verguckt.
:confused:Vielleicht überfordert ihn eine derart schwierige, mit Depressionen belastet, Beziehung.
Es gibt da ne Menge Möglichkeiten, die jegliches Zurück ausschließen, da kann man doch nicht jemandem, dem es garde schlecht geht sagen: Tu nur was ich dir sage und er kommt zu dir zurück! Woher nimmst du diesen Schwachsin und wieso glaubst dass er absolute Allgemeingültigkeit hat, für jede Beziehung, bzw. jede Trennung zutreffend ist?

R.
 
Tara, du stellst seine Daten ins Forum, das wird ihm sicher gefallen, gell?:thumbup:

Ich kann ja deinen Kummer verstehen aber es ist absolutes no-go das Horoskop eines Menschen öffentlich zu besprechen, der nichts davon weiß und der nicht seine Zustimmung dazu gegeben hat.

Warte doch erstmal ab, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Es geht ihm nicht gut, vielleicht steckt er gard in einer schwierigen Phase?
Überdenk auch mal eure Partnerschaft. Vielleicht gibt es da etwas konkretes, warum er die Beziehung nicht mehr weiterführen will. Nach einem Jahr Schluss zu machen, geschieht doch meist nicht aus dem luftleeren Raum heraus.

t-Saturn auf deinem Pluto und t-Pluto auf deiner Sonne - da werden Grenzen aufgezeigt. Saturn hat oft Enttäuschungen im Gepäck, immer dann, wenn der Maßstab nicht mehr stimmt. Außerdem steht t-Saturn in Opposition zu deinem r-Jupiter. Auch das ist ein Aspekt, der für das Zurechtstutzen von überhöhten Ansprüchen steht.
Jupiter im 5.Haus/Widder: Damit könnte gewissermaßen ein Anspruch auf Glück einhergehen?
Ich denke zur Zeit bekommst du eine Lehrstunde, dass es diesen Anspruch nicht gibt und das auch auch Jupiter sich saturnischen Bedingungen unterordnen muss.

Allerdings finde ich es ziemlich mies per Handy Schluss zu machen. Nach einem Jahr Beziehung hast du auf jeden Fall ein klärendes Gespräch verdient.
Lass ihm noch etwas Zeit und bestehe dann auf einem Gespräch. Wenn es dann nichts mehr wird, dann kannst du zumindest für dich einen Schlußpunkt setzen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Angel,

hast du das Buch von Christian Sander gekauft?

Ich habe auf seiner Webseite auch schon einiges gelesen, und der Videoclip ist einfach spitze:D: http://christian-sander.net/index.php/mann-erobern/er-meldet-sich-nicht

hallo lilith,

nee, leider noch nicht. war gestern in 2 läden und keiner hatte es.
bestellen können die das auch net:/
vl. geht das ja nur übers internet?hmmm.
der typ ist auf jeden fall der hammer und ich brauche das buuuuuuuuuuuch :D
 
Zurück
Oben