Dringend!!! Die ESOSTAR sucht noch weitere Besatzungsmitglieder!

wildlifesara schrieb:
Ne du laß mal gut sein ich geh mit Wolky einen Trinken.

Tom ist ja nicht Chapel, sondern hier aus Intwerview mit einem Vampier, stellt euch mal vor ich beiße euch alle :escape: sowas kann ich nicht verantworten. :)

http://img231.*************/img231/5617/chekov05small8oz.jpg

... den Frauen nie Recht machen. Und dabei versucht man schon sein Bestes...

Ich versuche beim nächsten Kandidaten den Transmitterstrahl etwas gezielter zu lenken, Captain.
 
Werbung:
lampenmann schrieb:
http://img231.*************/img231/5617/chekov05small8oz.jpg

... den Frauen nie Recht machen. Und dabei versucht man schon sein Bestes...

Ich versuche beim nächsten Kandidaten den Transmitterstrahl etwas gezielter zu lenken, Captain.

...klappt es ganz bestimmt,Mr.Chekov!
Nur Ruhe bewahren!

Anhang anzeigen 2424
 
Ich zahle in meinem Omlettraumschiff das doppelte Gehalt und das Esoraumschiff gibt es sowieso nicht mehr lange, dafür werde ich sorgen
 
Ritter Omlett schrieb:
Ich zahle in meinem Omlettraumschiff das doppelte Gehalt und das Esoraumschiff gibt es sowieso nicht mehr lange, dafür werde ich sorgen

.....da täuschen sie sich aber gewaltig!
Da nützt auch die beste Bezahlung nichts - meine Crew ist mir schon jahrelang treu ergeben!



Anhang anzeigen 2456
 
Ich hab von diesen Remouladen, die wie Spock spitze Ohren haben, den Unsichtbardingens für das (T)Raumschiff geklaut und Whisky sauf äh trink ich auch.
 
Hi JimmyVoice!

Darf ich das jetzt als eine Bewerbung werten? oder wie oder was? :)


Grüße von Daphne
 
Werbung:
Eigentlich war das eine Bewerbung ja. Vllt eine unsichtbare, liegt sicher an dem Unsichtbarkeitsdingens dass ich mit mir rumschleppe
 
Zurück
Oben