Dringend Deutung für verunfallten FREUND

BECCI1984

Mitglied
Registriert
23. November 2006
Beiträge
43
Ort
Nordhessen
Hallo liebe Foris,

unser gemeinsamer Freund hatte einen Gleitschirmunfall, jetzt hab ich mal Karten auch seine Zukunft gelegt, wäre Euch SEHR
Dankbar wenn Ihr mich unterstützen könntet, denn ich bin Anfänger im Gebiet Karten und brauche da Eure Hilfe.
Habe zwar angefangen zu deuten, will aber weiteres nicht verraten.

***DRINGEND WEITERES WISSEN MÖCHTE***

Ich danke allen für alle Hilfreiche Tips....

:)

Nun das Bild:

18 - 32 - 31 - 35 - 1 - 27 - 12 - 5
23 - 26 - 22 - 30 - 20 - 4 - 13 - 19
21 - 3 - 33 - 7 - 17 - 9 - 25 - 24
26 - 6 - 2 - 11 - 28 - 16 - 29 - 34
15 - 10 - 08 - 14
 
Werbung:
Danke für den Hinweis, hier nochmal in aller Richtigkeit:

18 - 32 - 31 - 35 - 01 - 27 - 12 - 05
23 - 26 - 22 - 30 - 20 - 04 - 13 - 19
21 - 03 - 33 - 07 - 17 - 09 - 25 - 24
36 - 06 - 02 - 11 - 28 - 16 - 29 - 34
15 - 10 - 08 - 14

Und nochmal in Worten

Hund - Mond - Sonne - Anker - Reiter - Brief - Vöegel - Baum
Mäuse - Buch - Wege - Lilie - Park - Haus - Kind - Turm
Berg - Schiff - Schlüssel - Schlange - Störche - Ring - Herz
Kreuz - Wolke - Klee - Ruten - Herr - Sterne - Dame - Fische
Bär - Sense - Sarg - Fuchs

***********************DANE SCHÖN**********************
 
Hallo liebe Foris,

unser gemeinsamer Freund hatte einen Gleitschirmunfall, jetzt hab ich mal Karten auch seine Zukunft gelegt, ....
Hallo Becci!
Was genau möchtest du denn wissen?

Ich meine in den Karten zu sehen, dass er eine Becken-, Bein- und/oder Gelenkverletzung hat, eventuell operiert wurde?
Der Gleitschirm könnte in den Karten durch das Schiff (Fortbewegungsmittel) und Wolke (fliegen, gleiten) und Berg (als Ort) dargestellt sein.

Mit konkreten Fragen schau ich gern nochmals genauer in das Blatt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Bin gerade völlig BAFF, ja, genau er ist mit einem Gleitschirm abgwstürzt, sein rechtes Bein ist durch, mehrfach...

Ja, er hat auch eine Freundin, Widderfrau!!!!

Meine genaue Frage wäre gewesen, wie es in seinem Leben jetzt weitergeht...

Ich hoffe es kommen noch viele tolle Hinweise...

Ich danke allen schonmal die gelesen und geschrieben haben
 
Zurück
Oben