DRINGEND - brauche HellseherIN - schwanger u riesen Probleme

Hi Lisa,

danke für deine Offenheit und für diese Rückmeldung. Nicht nur du konntest etwas mitnehmen aus diesem Thread. Mag sein, dass meine Beiträge zu hart, böse oder ungerecht auf dich gewirkt haben. Das lag nicht in meiner Absicht. Künftig finde ich einen besseren Weg in solchen Situationen das zu sagen, was ich zu sagen habe.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ich drücke euch fest die Daumen.

Alles liebe

Stephan


Hallo an alle

Ich glaube ihr habt mir wirklich geholfen. Auch wenn manche Beiträge fast schon böse waren habt ihr mir geholfen... zu sehen dass es wirklich MEINE Verantwortung ist es zu entscheiden.

Seit gestern fühle ich mich so gut, ich hab mit meiner damaligen Hebamme gesprochen, mich meinen Eltern anvertraut, sicher haben die Zweifel aber im großen und ganzen passt es.

Mein Schatz ist heute heimgekommen und hat gesagt dass er sich auf das baby freut! Und ich freue mich auch! Ich bin so gerührt dass es jetzt doch noch so ausgegangen ist.

Danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt, auch in dem Punkt dass die Seele schon so bald da ist und auch dass dieses Kind unwiederbringlich wäre und nicht jederzeit erneuerbar...

Ich bin stolz auf mich und meinen Robert, wir werden das gemeinsam schaffen und ich freue mich schon sehr drauf :)

Das mit der Zahn OP ist halt ein Wahnsinn im Endeffekt, aber im schlimmsten Fall nehm ich mir einen Hypnotiseur mit, falls ich wo einen find!

Bin noch ein bissl verwirrt und hab auch noch Angst, aber ich weiss es wird gut werden.

Und jetzt mag ich auch nicht mehr zu einer Hellseherin gehen, weil ich beschhlossen habe mein Schicksal selber in die Hand zu nehmen!

Alles Liebe, Lisa
 
Werbung:
...Bravo....hab mitgelesen mir so manches mal gedacht das gibts doch nicht und bin nun froh für dich das du die zeichen richtig gedeutet hast......glaub immer an dich und du wirst sehn wie gut es euch und hauptsächlich dir tut ...
VIEL GLÜCK:)
 
Zurück
Oben