DRINGEND - brauche HellseherIN - schwanger u riesen Probleme

So könnten es auch die Frauen gesehen haben, welche ihre Neugeborenen erstickten. Kein Mediziner wird Dir sagen, das Baby lebe erst ab dieser und jener Woche. Wie das Gesetz es auch regelt, es wird ein kleines Lebewesen getötet. Es lebt und ich nehme sein Wesen deutlich war. Darüber kann ich nicht hinweg sehen. So Leid es mir um die Mutter tut. Doch wer spricht für das Kind? Hat das Kind nicht auch Rechte? Meinst Du nicht, dass diesem kleinen Kind damit nicht auch etwas angetan wird? Nochmal: Hast Du Dir mal Fötus-Bilder angeschaut?

Sunny, das war geschmacklos.
Ich habe einen Sohn, nur um Dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, war ungewollt schwanger und hab ihn trotzdem gekriegt, ich bin also nicht der pathologische Verdrängertyp, der sich hier in diesem Thread eine Rechtfertigung sucht und auch nur eigene Schuldgefühle bearbeitet.
Ich sagte schon, ich bin medizinisch bewandert. HP und nebenbei noch Medizinspätstudentin. Und ich habe solche Bilder gesehen auch live bei Hagens Körperwelten.
Und es ändert trotzdem nichts an meiner Meinung , weil ich nicht nur Mitgefühl für das Kind hab, sondern auch für Mütter.
Und deshalb kann man nicht pauschal verurteilen.
 
Werbung:
Vielleicht liegt der Unterschied darin, dass ich genau weiß, was ich wahrnehme als Sensitive, während Medien bekanntlich nur Kanäle sind. Das bin ich nun wahrlich nicht.
Na, den Unterschied mußt Du mir erklären.
Aber ich fürchte, die Antwort muß warten, ich muß jetzt raus aus dieser Diskussion, bis dann....
 
ich geb jetzt einfach mal Nachhilfe zur Erkennung fruchtbarer Tage, für alle die es noch nicht ganz wissen:

Die Fruchtbarkeit ist ca 4 Tage vor dem Eisprung und 2 Tage danach erhöht. (um es genauer zu erfahren rechnet man mit seiner Zykluslänge)
D.h., dass man (bei z.b. 28 Tage Zykluslänge) eine Woche nach dem 1. Tag der Periode aufpassen muss. (eigentlich um die 9 Tage danach, aber da Spermien etwas länger überleben, sollte man vorsichtiger sein) und dass dann noch so ziemlich eine Woche lang.

Zusätzlich kann man seinen Zervix überprüfen. Wie das genau funktioniert sag ich jetzt nicht (wichtig: man nimmt ihn von der Gebärmutter!). Wenn er Fäden zieht ist man fruchtbar, denn nur dann werden die Spermien zur Gebärmutter geleitet.

Es ist ziemlich einfach.

Gruss
Exorial
 
so, jetzt noch mal:

zu euren tausenden bemerkungen:

- es ist passiert, weil dieses monat mein zyklus anders war, seit der geburt meinter tochter hat er alle paar monate geschwankt. bin selber schuld dass wir nicht besser aufgepasst haben

dafür tragen wir in JEDEM Fall die Verantwortung. ich muss abstillen wenn ich abtreibe, es macht mich sicher auch fertig und es wird körperlich auch sehr weh tun.


- nochmal - ihr wisst nicht was ich hinter mir habe... ok!

- ich bin der meinung und ich fühle es auch, dass die seele noch nicht drinnen ist. bei meiner tochter war es ca ende des dritten montas, dass ich sie richtig fühlen konnte.

- dieses kleine wesen hat sehr wohl auch Rechte - aber in ersterlinine ist es die Entscheidung der Menschen die es gezeugt haben,der Mutter die es austragen soll, Schmerzen erleidet, es wickelt, stillt, im Arm wiegt und 24 Stunden Bereitschaftsdienst macht und das alles aus LIEBE.
Aber wenn sie das nicht kann weil sie überfordert ist, sollte sie es nicht bekommen.

Und das hat NICHTS damit zu tun dass ich mit meinem partner nie wieder schlafen darf weil ich kein zweites kind will!!!!!!!!!!! _es ist passiert, ich hätte es mir auch anders gewünscht.

Meine tochter hat schwere neurodermitis, jeder der weiss wie das ist wird mir recht geben dass ich mir alles seeehr genau überlege, vor allem weil es mir niht gut geht.

--- Verwantwortung?? Habe ich LÄNGST übernommen, mit dem Tag der Geburt meiner Tochter und seit ein paar Tagen - wie gesagt ich muss sie in jedem fall tragen die verantwortung, und keiner kann mir helfen!

-- mein mann liebt mich und unsere tochter, er will das kind und steht zu mir in allen Lebenslagen.
ABER er will mich nie wieder so leiden sehen wie nach der Geburt. Er hat große Angst , genau wie ich

Ich hab schon eine Therapie hinter mir wg dem Trauma, ich hab keine Lust auf eine zweite - darum meine Zweifel ob ich das kind kriegen soll!

Morgen gehen wir auf ein krisengespräch eh hin.

Und für alle dijenigen die meinen ich verlasse mich ausschließlich auf die meinung eines mediums - seehhr töricht!


Würde ich nie im Leben machen und ich habe auch schon mit vielen Leuten gesprochen, Ärzte hebammen etc...
Glaubt bitte nicht dass is so naiv bin....


Recht habt ihr alle damit, dass ich wenn ich das kind kriege einen haufen verantwortung übernehmen muss

Ich hätte einfach nur gewusst ob ich es schaffe oder nicht - das hätte mir das medium vieleicht beantworten können, und nicht so wie ihr behauptet dass es mir sagen soll ob ich abtreiben soll oder nicht.

Das ist eine Unterstellung sondergleichen und ich muss mich doch sehr fragen......



Hoffentlich habt mir mich jetzt besser verstandne und die herren der schöpfung sollten sich hier ohnehin etwas zurücknehmen.. außer ihr habt kinder. Ich bin keine Feministin, aber Männer haben nun mal von Kinderkriegen wenig Ahnung.

UND Schon gar nicht davon was in einer schwangeren Frau die sich große Sorgen um die Zukunft macht, vorgeht.


Mischt euch nicht derartig ein wenn ihr mich nicht kennt, viele behaupten hier Dinge von mir zu wissen wo es mir den Magen umdreht!

Ich finde Abtreibung generell auch net leiwand, ich finde es ist keine Verhütungsmethode - um gottes willen! - aber in manchen situationen ist es notwendig.-

Damals wurde ich durch Vorflüssigkeit schwanger, mit 17.. mit in der Schule..ich hab IMMER verhütet, aber da hab ich mir was eindreden lassen das es KURZ eh geht....


Möchte jetzt auf keinen Fall abtreiben, da ich das kind schon in mein herz geschlossen habe, grade weil ich schon mutter bin.

ABER wenn meine Angst dass ich es nicht schfaffe zu groß ist und einfach so viel dagegen spricht (Die ausbilung auch von meinem mann - er studiert noch!!! und muss fertig werden!!!)

glaubt ihr denn das ist einfach???????

gruß, lisa
 
ps: ich hab maturiert in genau diesem thema - die Embryonalentwicklung des Menschen.

ich kann alles medizinisch in fachchinesisch wiedergeben, habe zig bilder gesehen von embryonen, abgetriebenn kindern usw..

Das alles darf aber kein Grund sein sich einschüchtern zu lassen wenn man nicht zu dem Kind stehen kann und es dann vernachlässigt im Schlimmsten Fall. Was glaubt ihr denn - da gibt es Letue wie man ja immer wieder hört, die schmeissen ihre kinder zum fenster raus oder bringen sie anders um... da ist so grausam dass ich es nicht ertragen kann.

DENEN ist echt einiges im Leben zu viel anscheinend... SOLCHE dürften keine Kinder in die Welt setzen und deshalb bin ich in manchen Fällen für abtreibung - nicht weil jeder so arg reagiert, abe weil es manchmal einfach gaaar nicht ins Leben passt und man das kind nicht glücklich machen könnte!!

Das wäre echt nicht in meinem Sinn... ich möchte meinem Kind immer meine 100%ige liebe geben. liebe kann wachsen - es kann sein dass man anfangs nicht klar kommt und dann schon! Aber es kann auch anders sein und man landet zb im Entzugszentrum weil mans nicht packt!
 
ps: ich hab maturiert in genau diesem thema - die Embryonalentwicklung des Menschen.

ich kann alles medizinisch in fachchinesisch wiedergeben, habe zig bilder gesehen von embryonen, abgetriebenn kindern usw..

Das alles darf aber kein Grund sein sich einschüchtern zu lassen wenn man nicht zu dem Kind stehen kann und es dann vernachlässigt im Schlimmsten Fall. Was glaubt ihr denn - da gibt es Letue wie man ja immer wieder hört, die schmeissen ihre kinder zum fenster raus oder bringen sie anders um... da ist so grausam dass ich es nicht ertragen kann.

DENEN ist echt einiges im Leben zu viel anscheinend... SOLCHE dürften keine Kinder in die Welt setzen und deshalb bin ich in manchen Fällen für abtreibung - nicht weil jeder so arg reagiert, abe weil es manchmal einfach gaaar nicht ins Leben passt und man das kind nicht glücklich machen könnte!!

Das wäre echt nicht in meinem Sinn... ich möchte meinem Kind immer meine 100%ige liebe geben. liebe kann wachsen - es kann sein dass man anfangs nicht klar kommt und dann schon! Aber es kann auch anders sein und man landet zb im Entzugszentrum weil mans nicht packt!

Es ist ja DEINE Entscheidung. Ob du damit klar kommst und es für dich so richtig ist oder nicht. Und wie ich sehe, hast du dich ja eigentlich schon entschieden, oder?
 
glaubt ihr denn das ist einfach???????

gruß, lisa

Nein, einfach ist es nie. Bei ganz wenigen Familien, die sich vielleicht schon jahrelang ein Kind wünschen und finanziell gut abgesichert sind, da kann es einfach sein.

Aber bei den allermeisten Schwangerschaften ist es NICHT einfach. Du bist da also nicht alleine. Nimm die Möglichkeiten von Hilfe in Anspruch - egal, wie Du Dich entscheidest.

Es gibt Beratungsstellen, Du hast die Möglichkeit erwähnt, Krisengespräche zu führen, Hebammenzirkel, die kostenlos beraten - und noch was: Jede Geburt ist anders - wenn Du bei der ersten Geburt bzw. nachher Schwierigkeiten hattest, heißt das nicht automatisch, dass es bei jeder Geburt so ist,

Ich würde an Deiner Stelle mal einfach durchatmen - und das ganze etwas langsamer angehen. Zurücklehnen, Dich nicht fertigmachen, sondern wirklich langsam und bedächtig entscheiden. Du hast noch Zeit, überstürze nichts.

Geh zu Beratungsstellen, check die Möglichkeiten ab, die Du hast und entscheide dann. Oft öffnet sich eine Tür, wo man sie gar nicht erwartet hat.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Ich glaube liebe Lisa du hast noch viele Wunden aus der Vergangenheit offen, und das hat sich auf dein Kind und dessen Haut übertragen.

Du brauchst dich hier nicht zu vertreidigen, es ist dein Leben. Ich sagte ja schon eingangs, fragst du 10 Menschen bekommst du 10 gut oder weniger gute Ratschläge. Letztentlich triffst du deine Entscheidung.

lg Pia
 
Werbung:
Lisa, keiner macht dir Vorwürfe, nur du selber.
Es ging darum das du das nächste mal mit einem anderem Bewusstsein daran gehst. Keiner sprach davon, dass du keinen Sex haben dürftest. Nur wenn du so oft schwanger wirst könnte es durchaus möglich sein, dass du an deiner Verhütung nicht arbeitest.
 
Zurück
Oben