Drillinge

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Ich hatte heute Nacht einen seltsamen intensiven Traum.
Ich hatte Drillinge geboren, alle 3 waren lieb und brav. 2 Mädchen und ein Junge. Ich trug aber immer nur den Jungen mit mir, die Mädchen lagen in ihrem Bett. Was hat das zu bedeuten?
Gestern hab ich mich von meinem Verlobten getrennt, kann das damit zusammenhängen?
 
Werbung:
Hallo Lauren

Gestern hab ich mich von meinem Verlobten getrennt, kann das damit zusammenhängen?

Könnte damit zusammenhängen, dass du in gewisser Weise Auferstehung feierst (Ostern)

Warst du in der Beziehung meist das liebe Mädchen?

Jetzt trägst du den Jungen auf den Armen, läßt also den männlichen Anteil in dir empor kommen.

Du hattest die Kraft dich zu lösen!

In diesem Sinne, auch wenn die Trennung weh tun sollte "frohe Auferstehung"

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben