Dreimal eine gratis Legung

Janelee

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
385
Ort
Rösrath
:liebe1:Hallo!

Ich möchte gerne einmal testen wie gut ich die Karten schon gelernt hab und ob sich der Lenormandkurs vom Wochenende gesetzt hat.

Den ersten 3en die sich hier im Thread eintragen lege ich gratis die Karten und beantworte je 1 Frage, alles weitere dann per PN :liebe1:

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Liebe/r vondomarus und Saleya schreibt mir bitte euer Thema in eine Pn und ich bemühe mich, dass schnellstmöglich und nach bestem Wissen zu deiten.

Mit monebloe fang ich heute schon mal an, wir haben ja schon geschrieben :)

Würde mich dann auch sehr über Feedback freuen.:)

:liebe1:
 
Vielen dank, dass du mal einen blick für mich in die karten gesehen hast:banane:

Deine Antwort war sehr nett geschrieben und du hast genau gewußt was ich meine:weihna1 was du geschrieben hast stimmt auch und das andere, hmm da muss ich mich wohl gedulden, aber ich hoffe mal das es zu trifft:schnl:

vieeeelen dank nochmal:liebe1:

liebe grüße Saleya
 
Liebe Saleya!

Alles wird zu deinem höchsten Wohle geschehen.

Nicht die Karten sorgen für deine Zukunft, sondern ganz alleine du und was du in deinem Herzen trägst!

Ich danke dir auch hier für dein großes Lob!

:liebe1:
 
Hallo liebe Janelee,

einen herzlichen Dank von mir :banane::banane:
Unsere Unterhaltung gestern war so intensiv, dass ich mich erst heute hier offiziell melde. :):):) Es war eine Freude für mich. :banane:

Alles Gute wünsche ich Dir und :liebe1: Grüße
vondomarus :liebe1:
 
Hallo Janlee,
gern würde ich Dich "testen". Habe mir eine keltisches Kreuz gelegt und bräuchte Deine Hilfe, insbesondere zum Ausgang.
Hier die Karten in der Reihenfolge 1-13
35, 23,34,19,32,4,33,28,3,25,22,14,5.
Es scheint wohl um meinen Herzenmann zu gehen.
Ich dank Dir schon mal herzlich.

Kleine Fee:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Kleine Fee!

Ich deute die Karten immer nur nach meiner Legung (mit dem keltischen Kreuz hab ich mich auch noch nicht befasst) und 3 Personen hatte ich schon gratis die Karten gelegt! Es wäre jetzt auch den anderen (die zu spät waren )gegenüber nicht fair.

:liebe1:
 
Zurück
Oben