1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dreier Legung Lenormand Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Loonie, 22. Juli 2011.

1. Loonie

Loonie Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bitte um Hilfe bei meiner Dreier Kombi:

Ich würde das so interpretieren:
    Das Ende der Rivalin ist gekommen..
    Wie seht Ihr das ?

Danke
    LG
    Loonie

2. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Worum gehts genau?

3. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Spontan: Trennung von einer Frau.
    Was hast du denn gefragt?

Angi

4. Loonie

Loonie Mitglied

sorry, ich war irgendwie perplex und hab vergessen das Thema rein zu stellen.
    Ich habe gefragt wie es mit meinem Mann und mir so steht.. tja .. und er hat seit längerem eine Freundin.. jetzt will ich mal nicht zu euphorisch sein, aber ich deute das so, daß die Beziehung zu ihr beendet wird? Stimmt Ihr mir da bei?
    Danke
    LG
    Looni

5. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

ja das würd ich auch sagen...wenn ich das richtig deute...

6. Amnesia

Amnesia Mitglied

Werbung:
    definitiv.

7. Loonie

Loonie Mitglied

Ich danke Euch für Eure Hilfe :)

LG Loonie

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher weil du fragtest wie es zwischen euch steht

der sarg zeigt die stagnation, die schlange das caos/den möglichen irrweg und in kombi mit dem turm...eine trennung wird überdacht

turm in schiff dahinter wege...es kommt erst noch die entscheidung wer sich von wem trennt

wenn du fragst wie es zwischen euch steht... schlange turm...trennung wegen anderer frau. der sarg kann aber auch anzeigen das dieser gedanke wieder verworfen wird. sarg mit turm als bedeutung...trennung schleppend, verursacht kummer...mit der schlange, die situation schlängelt sich so dahin. es geht weder vorwärts noch rückwärts

sarg auf position 1 zeigt ebenfalls keinen fortschritt was erstmal den guten ausgang betrifft

ich wünsche dir natürlich das beste für dich... nur momentan sieht es nach caos aus wo keiner richtung handlungsfähig scheint

9. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    @ Jessey sehe ich genauso.Der Sarg die erste Karte bedeutet Stillstand in dieser Sache wegen der anderen Frau (Schlange).Der Gedanke an Trennung (Turm) wegen dieser Frau bleibt bestehen.Quersumme ergibt die 34 (Fische).Kann es sein Loonie,das dein Mann wegen den finanziellen Sachen noch bei dir bleibt?Jedenfalls mit so einer Situation zu leben ist grausam.Ich drück dich mal.LG von Goldfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen