Dreier Legung für den Heutigen Tag bitte um Hilfe

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

habe mir Heute (weil für mich ein wichtiger Tag) die Karten gelegt was der Heutige Tag bringt also

Brief/Schiff/Hund

vielleicht könnt Ihr mir da mal sagen was das heißen könnte


Ach ja ich warte auf eine Nachricht von jemanden heißt das für Euch das ich diese Nachricht Heute vielleicht bekomme???

Danke Liebe Grüße

Phibie
 
Werbung:
Guten Morgen,

ja,ja das kenne ich, diese Warterei auf eine Nachricht:)

Deine TK können zwei Sachen aussagen:

einmal, deine Hoffung auf eine Nachricht von dem "Hund"

oder

dass eine Nachricht von dem "Hund" unterwegs ist.

Sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Brief ist denke ich klar, der Hund steht wohl für die Person und das Schiff kann halt sowohl Wunsch und Sehnsucht als auch ein "unterwegs sein" bedeuten.

LG
JEWEL
 
Werbung:
**freu** ja mal schauen das war Heute nur ganz spontan weil ich nur schauen wollte was der Tag Heute bringt! :) es würde zumindest zusammenpassen :)

Danke Euch!

Ganz Liebe Grüße Eure Phibie
 
Zurück
Oben