Dreieck Sympol ?

WeißerRabe;3904630 schrieb:
Wenn ich jetzt nicht etwas durcheinander bringe, ist das Solarplexuschakra mit einem Dreieck nach unten gezeichnet ( siehe google)

Das wäre ja echt der Hammer, wenn das so wäre - muss das echt googeln ;)
Ich überlege gerade - wo es davon ein Bild geben könnte, eines muss es ja geben - ich denke auf dem Bild - wo meine Murmel fotografiert wurde - kann man das sehen!

Ist ja schon lustig - das es an so einer Stelle ist :)
Als Kind wollte ich immer Wissen woher dies stammt, so oft fragte ich meine Mutter !
Hatte es eigentlich fast vergessen - bis ich vor ein paar Tagen - diesen Kornkreis sah - das die Form eines Dreiecks hatte!


Leider meditiere ich nicht, durch meine Kinder habe ich ja auch keine Ruhe die an dafür benötigt und wenn alles schlafen - bin ich schon selbst so müde. Obwohl es mich interessieren würde!
 
Werbung:
Liebe Soulmate78,

wenn Du bei google- Solarplexuschakra Bild- eingibst, siehst Du es. Hab es garade mal ausprobiert. Hast Du eine Arbeit die sehr monoton ist ( früher war zum Meditieren Weben oder Spinnen gut, heute ist es bei mir Staubsaugen ), dann kann man so auch Bilder empfangen.
 
WeißerRabe;3904787 schrieb:
Wenn man einen Menschen nicht kennt, sollte man Ihn auch nicht Bewerten, aber in dieser Zeit geht sowas sehr schnell, besonders wen man bei einem Menschen einen Punkt trifft, wo er noch stark an sich arbeiten sollte.

Da wir ständig und alles bewerten, so halt auch Beiträge, die in Foren veräußert werden.
Der Unterschied zwischen Beitrag und Person sollte erkannt und verstanden worden sein.
 
Werbung:
wie gesagt, da war keine bewertung drinnen, ich hab nur meine persönliche, subjektive meinung kundgetan. der satz beginnt mit ich, daran sollte man das erkennen.
mich interessiert aber immer noch wo dieser alte weg gelehrt wird und wie die genaue definition dafür ist.
ich beschäftige mich grad mit doljin khandro, bei ihrem wirken, ist die tradition aus der sie stammt, recht einfach nach zu verfolgen. auch der kulturelle hintergrund ist klar.
 
Zurück
Oben