Dreieck Sympol ?

das dreieck ist das symbol des lebens an sich . es zeigt eine wechselbeziehung zwischen den 3 bereichen des lebens : subjekt - objekt - resultierender Raum
das gleichseitige D. stellt daher die perfekte konstellation dieser komponenten dar. ausgeglichen und daher dauerhaft.
das männliche stellt die statik da , das weibliche die drei veränderbaren kräfte die zwischen diesen komponenten herschen.

dein zeichen könnte also ein hinweis auf deine dir von der schöpfung verliehene veränderbarkeit deines SELBSTES sein . deine unschuldige (farblose) erbmasse an selbstdefinitionsrecht.

grundsätzlich halte ich überhauptnix von solchen ruminterpretieraktionen , aber 2 bier machens möglich ....:D
 
Werbung:
Wenn ich jetzt nicht etwas durcheinander bringe, ist das Solarplexuschakra mit einem Dreieck nach unten gezeichnet ( siehe google ).

Wenn ich dann vom Schamanischen ausgehe, wurde das Chakra in einem anderen Leben verstärkt. Vielleicht warst Du damals sehr Krank oder Du warst Priesterin und es war eine bestimmte Einweihung.

Sehr spannend! Meditiere doch mal und leg deine Hände auf das Symbol - mal schauen was dann kommt!

Viel Spaß!

Alles liebe,
weißerRabe
 
WeißerRabe;3904630 schrieb:
Wenn ich dann vom Schamanischen ausgehe

Wie machst du das?
Von welchem "Schamanischem" gehst du da aus?
Hast du das bereist, oder wie kommst du zu der Aussage?
Da es keine einheitliche schamanische Kultur und auch kein einheitliches Weltbild gibt, ist es nur ein plakativer Spruch, vom "Schamanischen auszugehen".

:)
 
Ja, gut sichtbar ist die symbolik ja auch bei schützenden dach des hauses, der pyramide, betenden händen,
dem kirchturm oder bei meditationen, wo man durch den sicheren und verankernden sitz quasi die seite des
dreiecks und mit dem kopf die spitze bildet.

Danke für den ausführlichen und spannenden text, lese gerade darüber.:)

Gern geschehen! :)

Alles Liebe Euch!!! :engel:
 
Wie machst du das?
Von welchem "Schamanischem" gehst du da aus?
Hast du das bereist, oder wie kommst du zu der Aussage?
Da es keine einheitliche schamanische Kultur und auch kein einheitliches Weltbild gibt, ist es nur ein plakativer Spruch, vom "Schamanischen auszugehen".

:)

Alle Schamanen die nach dem alten Weg ausgebildet sind, haben Kontakt zu Ihrem Geistigen Führern und die Aussage ist Erfahrung. Ich mach das nicht erst seit gestern.
 
WeißerRabe;3904698 schrieb:
Alle Schamanen die nach dem alten Weg ausgebildet sind, haben Kontakt zu Ihrem Geistigen Führern und die Aussage ist Erfahrung. Ich mach das nicht erst seit gestern.

ma i steh so auf aussagen, die einer persönlichen subjektiven erfahrung entsprechen und dann auf alles drauf geklatscht werden, was so in der persönlichen umgebung herumkreucht und fleucht.

kannst ma den "alten weg" genauer definieren?
würd mich interessieren was du damit meinst.
wo wird der gelehrt, gibts quellen, wenn ja, dann welche?
lg
 
WeißerRabe;3904698 schrieb:
Welche "alle Schamanen"? Koreanische, tuvinische, mongolische, indonesische, nepalesische, und weiter um die ganze Welt, welche davon meinst du?
nach dem alten Weg ausgebildet sind,
Welcher "alte Weg"?

Ich mach das nicht erst seit gestern.
Ja, ich hab den Teil der Website angesehen, wo du dich vorstellst.
Du arbeitest schon ein Jahr ... Teufel auch, was für eine lange Zeit. Reschpeckt!

:)
 
Ich lach mich gleich kaputt, wenn Ihr Streit sucht, bitte wo anders und mein Betrag habe ich zu soulmate78 geschrieben.
Und noch eins, wenn man sich eine Webseite anschaut, sollte man mal bedenken, dass diese nicht erst seit gestern besteht und ich zwar erst seit gut 2 Jahren beruflich als Schamanin arbeite, aber mehr als 200 Kunden hatte und davor habe ich 3 Jahre für Freunde und Bekannte gearbeitet.

In allein 5 Jahren sind mir Sachen begegnet die sich andere noch nicht einmal denken können und ich übernehme Fälle wo andere Heiler die Finger davon lassen.

Wenn man einen Menschen nicht kennt, sollte man Ihn auch nicht Bewerten, aber in dieser Zeit geht sowas sehr schnell, besonders wen man bei einem Menschen einen Punkt trifft, wo er noch stark an sich arbeiten sollte.

Jetzt weiß ich warum ich Foren so sehr Liebe.

Schönen Abend noch,
weißerRabe
 
Werbung:
Du kannst also nicht erklären, was der "alte Weg" sein soll?

Auch gut... in über 28 Jahren schamanischem Arbeiten - wenn ich die Zeit vor meinen menschlichen Lehrern einrechne - ist er mir jedenfalls noch nicht über den Weg gekommen, der Weg.

:)
 
Zurück
Oben