Drei Töchter

na flair,:fechten: sollten wir's auch versuchen ;)

haste schön gesagt!
regeln/richtlinien gibts überall, auch beim kartenlegen und sind auch nötig, aber ich finde keine allgemeingültigkeit!

Man kann ja über alles Disskutieren und versuchen jemanden seine Meinung begreiflich zu machen, aber nicht beleidigt sein wenn jemand sich seine Meinung nicht anschließen möchte.
ist für mich auch ein zeichen von respekt dem anderen gegenüber!

von dem abgesehen, was ist schon richtig oder falsch, wer legt das fest!

wünsch euch was
glg luce8
 
Werbung:
na flair,:fechten: sollten wir's auch versuchen ;)

haste schön gesagt!
regeln/richtlinien gibts überall, auch beim kartenlegen und sind auch nötig, aber ich finde keine allgemeingültigkeit!


ist für mich auch ein zeichen von respekt dem anderen gegenüber!

von dem abgesehen, was ist schon richtig oder falsch, wer legt das fest!

wünsch euch was
glg luce8

:eek: bitte nicht schlagt ;) :umarmen:

Das frage ich mich auch wer was festlegt?!
Also ich gehe auch nach den ,,richtlienen" aber wenn ich zb ein großes kb deute oder lege halte ich mich nicht immer daran was in Büchern steht...diese kombi bedeutet das diese jenes. Steht sowieso fast überall was anderes drinn. Deswegen kombiniere ich die Karten mit ihren einzelbedeutung und setze dies aus dem Gefühl zusammen (Intuition).
 
worum gehts euch hier eigentlich wirklich?! jetzt konkret mal lenormandschule und amethyst angesprochen ;), ohne jemanden angreifen zu wollen, da sind mir schon genug untertöne zwischen den zeilen zu spüren!
wer die "einzig richtige" methode hat???

wünsche viel offenheit und toleranz
glg luce8

Ich weiß nicht ob ich mich zwischendurch missverständlich ausgedrückt habe, will jetzt auch nicht mehr den gesamten Thread auseinander nehmen aber ich für meinen Teil kann Amethysts Vorgehensweise und auch die von jedem anderen gern so stehen lassen da es meines erachtens keine "einzig richtige" Vorgehensweise gibt. Falls das anders rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür. :kiss4:

Lasse mir nur ungern von jemandem sagen das meine Vorgehensweise falsch ist (geht jetzt hier nur um Lenormandkarten deuten, in anderen Fällen lasse ich mich gern berichtigen wenn ich auf dem Holzweg bin :tomate: ) und darauf reagiere ich dann auch entsprechend.

Darf man noch mitkuscheln oder ist der Platz schon voll? :umarmen:

Kira
 
wenn ihr fachsimpeln wollt, dann hab ich auch noch ne frage:
und zwar was 'aktiv' und 'passiv' in der deutung betrifft.

wie sich eine aktion auswirkt:
jemandem passiert etwas, oder jemand tut etwas.
das habe ich salopp als die richtung der aktion beschrieben.

die richtung in den karten ist ja durch die blickrichtung gegeben.
aber die richtung der 'aktionen'???

bitte um fachfrauliche auskunft.

danke,
luo
 
Ich weiß nicht ob ich mich zwischendurch missverständlich ausgedrückt habe, will jetzt auch nicht mehr den gesamten Thread auseinander nehmen aber ich für meinen Teil kann Amethysts Vorgehensweise und auch die von jedem anderen gern so stehen lassen da es meines erachtens keine "einzig richtige" Vorgehensweise gibt. Falls das anders rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür. :kiss4:

Lasse mir nur ungern von jemandem sagen das meine Vorgehensweise falsch ist (geht jetzt hier nur um Lenormandkarten deuten, in anderen Fällen lasse ich mich gern berichtigen wenn ich auf dem Holzweg bin :tomate: ) und darauf reagiere ich dann auch entsprechend.

Darf man noch mitkuscheln oder ist der Platz schon voll? :umarmen:

Kira

Klar ist für Dich noch ein Platz frei :D
 
Werbung:
sonnenklar und nachvollziehbar liebe kira! und wie flair schon sagte, immer ein platzerl frei :umarmen:

glg luce8
 
Zurück
Oben