Drei Tage Dunkelheit

eine der plagen ist ja hagel, das klingt eh so ähnlich wie ich. doch, das könnte klappen.

Hab mal recherchiert! ;)

Hagalaz
der Hagel, der Rückschläge und Härten bringt. Veränderung und Befreiung das ist ein Teil der Botschaft: Wenn man die Schwierigkeiten weise meistert, steht eine bessere Zukunft bevor. Hagalaz verspricht aber auch Freude und Wärme — allerdings erst mit Eintritt des Tauwetters.

Zukunftsdeutung: Es kommt eine Zeit der Reinigung und Harmonisierung, diese Zeit kann als mühsam und/oder schmerzhaft empfunden werden.
 
Werbung:
ich weiß, ich weiß. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der alte das auch kapiert und nicht als heidnische häresie abtut.
 
Ich muss mir den Link im eingangspost merken für meine nächste Halloween Party .

Da werde ich das dann runterlesen mit grolllender Stimme nur 2 Kerzen brennen im Raum und Schauermusik dazu auflegen kommt sicher gut .





:D
 
Anna Maria Taigi: "Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden."

Ich muss gestehen, ich musste bei dem, was ich von ihr gelesen hab vorhin kurz lachen.

"In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen."

Angesehen davon, wie soll das funktionieren mit dieser 3tägigen Dunkelheit?

Wir werden nichts sehen, ist wohl eher auf unsere inneres bezogen. Aber das tun wir doch schon die ganze Zeit nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben