Drei neuere Studien zum Tee

Manches lässt sich halt nicht in Kürze darstellen. Jedenfalls haben meine Texte zumeist mehr Inhalt als ausschließlich persönliche Argumente... Darum ging es...

Vergiß aber bitte auch nicht, daß wir hier in einem Esoterikforum sind, wo die persönlichen Argumente ebenso viel Gewicht haben.
Das hier ist kein Wissenschaftsforum - wobei Wissenschaft durchaus auch hier seinen Platz hat.

Das hier ist mein persönliches Argument -
genau, wie das da oben Dein persönliches Argument ist:D

- also Sys steht nicht alleine da.;)
 
Werbung:
Vergiß aber bitte auch nicht, daß wir hier in einem Esoterikforum sind, wo die persönlichen Argumente ebenso viel Gewicht haben.
Das hier ist kein Wissenschaftsforum - wobei Wissenschaft durchaus auch hier seinen Platz hat.

Gegen die Person gerichtete und unbegründete Argumente sind aus meiner Sicht immer ein Zeichen der persönlichen Diskussions- oder Argumentationsschwäche, unabhängig davon, um welche Thematik es sich in der Debatte handelt.

Wenn einer persönliche Angriffe startet und/oder Vorhaltungen macht, ohne diese näher zu begründen/zu belegen, finde ich das halt sehr schwach - sowohl für Wissenschaftler als auch für Esoteriker.
 
Werbung:
Zurück
Oben