Drei Muttermale in Form einer Pyramide

mich würde das auch interessieren...

ich habe aber keine speziellen muttermale sondern eine sommersprosse die aussieht wie ein stern...

ob das etwas bedeutet??' (glaub ich eher nicht...)
 
Werbung:
Werbung:
Irgendwie kann uns niemand wirklich weiterhelfen...naja...wir sind halt unergründet, ggg...

Ja, keiner wusste so wirklich was das zu bedeuten mag.
Ich hab schon wieder in etlichen Seiten geschaut und gegoogelt, aber naja steht nicht wirklich was drinn.
Außer eben auf einer Seite von nem Dermatologen. Er beschreibt die daß jedes Muttermal ein gutartiger Tumor sei. Jeder Mensch Muttermale hat und solange sie nicht zu bösartig mutieren schmücken die Muttermale unsern Körper und man soll sie in Ruhe lassen.

Aber ich glaube schon noch immer an die Reinkarnations-Theorie über Wunden, Verletzungen, usw ... das des einfach Narben vom vorherigen Leben sind ;) klingt irgendwie logisch!

lg, Sun
 
Zurück
Oben