Drei Muttermale in Form einer Pyramide

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit in meiner rechten Handfläche zwischen Daumen und Zeigefinger drei ganz kleine Muttermale, die alle drei im gleichen Abstand eine Pyramide bilden.

Irgendwie beschäftigt mich das. Hat vielleicht irgendwer Erfahrung damit?

Dankeschön fürs Lesen....
 
Werbung:
Ich habe seit einiger Zeit in meiner rechten Handfläche zwischen Daumen und Zeigefinger drei ganz kleine Muttermale, die alle drei im gleichen Abstand eine Pyramide bilden.


Hallo Felice,


neu auftauchende oder wachsende Muttermale sollten unbedingt von einem Hautarzt untersucht werden. Da ist eine esoterische Deutung jetzt eher zweitrangig.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit in meiner rechten Handfläche zwischen Daumen und Zeigefinger drei ganz kleine Muttermale, die alle drei im gleichen Abstand eine Pyramide bilden.

Irgendwie beschäftigt mich das. Hat vielleicht irgendwer Erfahrung damit?

Dankeschön fürs Lesen....

Das würde mich auch interessieren! Ich habe auch 3 Muttermale an der rechten Handfläche, diese bilden jedoch ein Dreieck zwischen Daumen und kleinen Finger.
Ich versuche schon seit längerem über die Deutung Auskunft zu bekommen, ist mir aber leider nicht gelungen.
LG
Lilith :trost:
 
Ich würde mal nach Handmeridiane googeln. Es könnten Störungen vorliegen, da sich in der Hand genauso wie im Ohr der ganze Körper abzeichnet.
Es gibt anschauliche Bilder. Leider darf ich noch keine Links setzen.
 
Ich würde mal nach Handmeridiane googeln. Es könnten Störungen vorliegen, da sich in der Hand genauso wie im Ohr der ganze Körper abzeichnet.
Es gibt anschauliche Bilder. Leider darf ich noch keine Links setzen.

Hallo!

konnte leider keine passenden Links dazu finden, aber habe überall etwas gefunden was es mit den Muttermalen an sich hätte.
Viele behaupten das sind die Brandmale von früheren Leben, also quasi Reinkarnations Zeichen (frühere Stichwunden, Verletzungen usw...)

Es gibt sogar auch ein Buch wo jedes Muttermal am Körper eine Bedeutung hat (z.B. Nase = Weisheit)

Was manche im Internet auch behaupten daß die Muttermale in Form eines Dreiecks auf ne Hexe hindeuten. Also vom früheren Leben.

Naja jetzt kann man sich das halt aussuchen *lach*

Da gibt es ein Buch vom "thorwald detlefsen" der beschreibt die Muttermale.

Naja so richtig bin ich jetzt auch nicht schlauer geworden, aber interessant ist es allemal zu lesen was die Leute alles so schreiben und vermuten.

Vielleicht findet sich wirklich wer der davon eine Ahnung hat, würde mich freuen!

lg, Sun
 
Das würde mich auch interessieren! Ich habe auch 3 Muttermale an der rechten Handfläche, diese bilden jedoch ein Dreieck zwischen Daumen und kleinen Finger.
Ich versuche schon seit längerem über die Deutung Auskunft zu bekommen, ist mir aber leider nicht gelungen.
LG
Lilith :trost:

Meine sind ganz klein und liegen ganz eng beisammen. Aber ich habe sie entdeckt, ggg...

lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben