Drei Karten...für den Tag!

auf den ersten blick würde ich auch sagen das du mit den finanzen vorsichtig sein solltest heute, es könnte sein das du sonst zu viel geld ausgibst und dadurch dann einen schrecken bekommst. könnte auch zu streitigkeiten führen dann und zu hochsteigenden emotionen und das kleine glück wäre schnell zerplatzt.

bist doch etwa nicht eine die heimlich trinkt und ihre sucht nicht im griff hat und schon lange ans aufhören denkt :ironie:

gesundheitlich könnte es heissen das du mit nase und ohren heute zu kämpfen hast, vielleicht ein bisschen schnupfen weil sich was angestaut hat bei dir.

auf jeden fall einen schönen tag dir.
 
Werbung:
So für MO...31.01

==

hindernisse , finanzele verluste
oder hindernisse das wasserhaushaltes...oder medikamente....worüber gespräche geführt werden...

ich steh gerade auf der leitung#lg angel

hallo angel...........
spontan sag ich dazu:
du stehst am Geldautomaten, bekommst kein geld, aber nach
einem Gespräch in der Bank löst sich alles auf, und du bist
wieder happy...........

kann völliger Blödsinn sein, aber das hab ich als erstes gedacht:)
servus
connie
 
auf den ersten blick würde ich auch sagen das du mit den finanzen vorsichtig sein solltest heute, es könnte sein das du sonst zu viel geld ausgibst und dadurch dann einen schrecken bekommst. könnte auch zu streitigkeiten führen dann und zu hochsteigenden emotionen und das kleine glück wäre schnell zerplatzt.ja das bin ich muß sparsam sein

bist doch etwa nicht eine die heimlich trinkt und ihre sucht nicht im griff hat und schon lange ans aufhören denkt :ironie:......ganz dolle ...lach...ne ehr zu wenig...aber wasser....oder ich muß vorsichtiger sein mit den medis

gesundheitlich könnte es heissen das du mit nase und ohren heute zu kämpfen hast, vielleicht ein bisschen schnupfen weil sich was angestaut hat bei dir.jepp...+ lungenentzündung


auf jeden fall einen schönen tag dir.


nicht schlecht.....lg angel:danke:
 
hallo angel...........
spontan sag ich dazu:
du stehst am Geldautomaten, bekommst kein geld, aber nach
einem Gespräch in der Bank löst sich alles auf, und du bist
wieder happy...........ich sag mal so ich muß im moment sparsam sein

kann völliger Blödsinn sein, aber das hab ich als erstes gedacht:)also nicht alles blödsinn
servus
connie

LG angel
 
Dank euch....naja....die nächsten medis die meinen körper belasten....hoffe nur das es diesmal was bringt......

so aber nun meine Karten für heut DI.1.02.....

=

ich habe was vor meinem Mann zu verbergen oder mein mann vor mir ...wovon ich von einer weiblichen person erfahre....

ich weiß nicht.....ich will die schlange nicht als komplikationen deuten.....worum sich mein mann kümmert....wieder Medi-bereich

vielleicht erfahre ich was von einer frau über meinen mann...von meiner schwiegermann...

lg angel
 
Werbung:
hallo angel
ich würde sagen das du neuigkeiten erfährst, eine nachricht oder schriftl. wovon du noch nix weißt oder nicht dran denkst. eine situation wird dadurch beendet und somit kommt allmählich die pos. wende. könnte die arbeit betreffen, evtl die deines mannes. etwas was sich bisher hinzieht und mit einem wunsch zu tun hat oder einen wunsch an dem gearbeitet wird. aber ich denke das es eher deinen/einen mann betrifft...dalso das erfreuliche wovon du erfährst.

oder einfach nur... eine gemeinsame bekannte meldet sich und ladet euch ein.
es gibt auch einen tageskarten thread
https://www.esoterikforum.at/threads/63060
lg jessey
 
Zurück
Oben