drei- karten- deutung

Werbung:
Alos bei der herz folge 8,9,10 würd ich sagen das es zu einer beziehung kommt, einer liebesbeziehung (heirat - fehlen mir andere karten)
diese liebe schlägt aber ein wie eine bombe, kommt völlig überaschend

die ander kartenfolge kann ich mit dem karo 5 nicht sagen da ich nur mit 32 lege, wobei ich eher annehme - wenn schwangerschaft dann hat das etwas mit künstl.befruchtung zu tun oder evtl auch adoption oder pflegekind... eine schwangerschaft im herkömmlichen sinn würd ich mal nein sagen...
 
Alos bei der herz folge 8,9,10 würd ich sagen das es zu einer beziehung kommt, einer liebesbeziehung (heirat - fehlen mir andere karten)
diese liebe schlägt aber ein wie eine bombe, kommt völlig überaschend

die ander kartenfolge kann ich mit dem karo 5 nicht sagen da ich nur mit 32 lege, wobei ich eher annehme - wenn schwangerschaft dann hat das etwas mit künstl.befruchtung zu tun oder evtl auch adoption oder pflegekind... eine schwangerschaft im herkömmlichen sinn würd ich mal nein sagen...

danke dir :blume:

herz 8 steht bei mir (auch z.b. im gegensatz zum tarot, was ja oftmals zur deutung herangezogen wird) nicht nur für liaison, sondern auch für feiern/ feste. die herz 9 ist die wunscherfüllung per se, und die herz 10 steht für mich für heirat/ hochzeit; aber wie du schon schriebst, fehlt da noch etwas, wie z.b. die kombi herz 2 und herz 10, oder das karo as, was das ganze verbindlich, amtlich macht.

sieht man die 9 als solches, zeigt sie eine veränderung an, pik 9 an sich eine verschlechterung; insbesondere, als antipode zur herz 9, die verweigerung eines wunsches.

karo 5 betrifft den körper an sich; aber eher in einer "praktischen" weise (fünf gliedmassen, fünf finger, fünf sinne, als auch nahrungsaufnahme, u.s.w.); die pik 9 zeigt generell eher verletzungen/ operationen (sinngemäss als bewusste verletzung) an. eine auslegung der kombi karo 5 und pik 9 stünde z.b. für eine magen- op, was so nicht viel mit der frage zu tun hat. allerdings bestand eine ess- störung bei der fragestellerin (eher pik 7).

karo steht allerdings auch neben der physischen, für die meta- physische ebene (wie ich schon schrieb, das "haben-wollen"). würde also mit der pik 9 für eine physiologische ursache eines ausbleibens der schwangerschaft andeuten.

was ich sehr interessant finde, ist das herz as als abschluss dieser drei karten. und damit eine positive wendung; das herz as im anschluss an die pik 9 als genesung.

das herz as stünde hier auch für den uterus. in der legung taucht keine schwangerschaft auf; fruchtbarkeit ist in meiner auslegung der 52 karten die herz 3. pik 9 und herz 3 stünde z.b. für einen kaiserschnitt.

diese deutungsansätze beziehen sich auf eine negative antwort auf die gestellte frage: warum diese person nicht schwanger wird/ werden kann; rot - schwarz - rot bedeuted allerdings durchaus die überwindung eines problems.

ist ein bisschen länger geworden, aber hoffentlich verständlich. ich habe nicht so lange zeit, durchgängig zu schreiben.
 
Hallo,

herz8-herz9-herz10 kann in mehreren Bereichen anders gedeutet werden, deswegen :
wie war die Frage oder war es eine "allgemeine" Ziehung ?

Ich deute normal auch nur mit 32 Karten,

karo5-pik9-Herz as in Bezug der Frage: wird diese Person schwanger werden?

Vorerst nicht, eine Krankheit oder Problem würde dies verhindern.

LG
flimm
 
Zur ersten Legung: eine runde Sache, wobei die Familie(n) mit einbezogen sind. Wunderschön anzusehen, wenn jemand so gut aufgehoben ist.

Zur 2. Legung: Der Wunsch nach einer Schwangerschaft ist da, wird auch erfüllt werden.
Aber es kommt dann trotzdem anders, als man denkt. Bsp. es werden Drillinge geboren und man ist heillos überfordert (irgendwie so).
 
Hallo,

herz8-herz9-herz10 kann in mehreren Bereichen anders gedeutet werden, deswegen :
wie war die Frage oder war es eine "allgemeine" Ziehung ?

Ich deute normal auch nur mit 32 Karten,

karo5-pik9-Herz as in Bezug der Frage: wird diese Person schwanger werden?

Vorerst nicht, eine Krankheit oder Problem würde dies verhindern.

LG
flimm

hallo flimm,
soweit ich mich erinnere war die frage der person:
ist mein partner der richtige?

und die zweite frage war bzgl. schwangerschaft.

krankheit lese ich als pik 7, oder pik 5. je nachdem welche art der krankheit. pik 9 ist bei mir verletzung. krebs pik 3.

danke :)
 
Zur ersten Legung: eine runde Sache, wobei die Familie(n) mit einbezogen sind. Wunderschön anzusehen, wenn jemand so gut aufgehoben ist.

Zur 2. Legung: Der Wunsch nach einer Schwangerschaft ist da, wird auch erfüllt werden.
Aber es kommt dann trotzdem anders, als man denkt. Bsp. es werden Drillinge geboren und man ist heillos überfordert (irgendwie so).

hallo sayalla :blume:

stimmt, familie liegt auch mit drin.

worin siehst du die erfüllung des wunsches nach einem kind? in der pik 9?
klingt fast widersinnig, aber auf eine art ist die pik 9 etwas unabwendbares... und wer weiss, ob der moment so günstig schwanger zu werden. ein kind kann einem schon das leben aus den fugen werfen...

danke :)

wenn ich ein kleines bisschen zeit habe, schreibe ich mehr über die "kleinen" karten...
 
hier nochmals drei karten auf die frage eines jungen mannes, ob er mit der dame, auf die er ein auge geworfen hat, als liebespaar zusammen kommen wird.

karo 3 - karo 9 - karo 7

das potential ist durchaus da, aber wo ist die liebe? kein einziges herz!
so ist es eher als ein ideeller wunsch zu sehen, eine vorstellung, die sich auch erfüllen wird. aber eben eine vorstellung.

die karten zeigen die anerkennung dieses wunsches. aber ist anerkennung gleich erfüllung?
 
Werbung:
hier nochmals drei karten auf die frage eines jungen mannes, ob er mit der dame, auf die er ein auge geworfen hat, als liebespaar zusammen kommen wird.

karo 3 - karo 9 - karo 7

Hallo,

mir fehlen auch die Herzkarten für eine entsprechende "Liebes"beziehung.

Ich würde eher sagen diese drei Karten zeigen die Geburt eines Gedankenganges an, in denen der Mann sich eine neue Existenz wünscht aber ich sehe in der Karo7 als letzte Karte nur, das es ein Gedanke bleiben wird.
Wo sind denn die Herzkarten und die Gefühle des Mannes für diese Frau?

LG
flimm
 
Zurück
Oben