Drei Jahre her .... trotzdem so als wäre es gestern geschehn ....

J

Joan

Guest
Hallo Ihr Lieben,

durch die Bilder, die anlässlich Haiders Tod (vermutlich seiner eigenen Raserei zum Opfer gefallen), ist mir der Tod meiner besten Freundin plötzlich wieder so arg, als wäre es gestern geschehen ... ich habe all die drei Jahre sehr viel an sie gedacht - die erste Zeit fiel mir besonders schwer - man lernt mit der Zeit, damit zu leben - aber im Moment ist es ganz schlimm und ich möchte hier diesen thread für sie aufmachen, um ihrer zu gedenken: Sie war ein sehr lieber, hilfsbereiter Mensch - viel zu früh musste sie ihr Leben lassen, ein Opfer von sinnloser Raserei .... einfach so, schuldlos ... für immer weg, weil ein junger Bursch nach einem Diskobesuch auf die Tube drückte ...
http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=4520
Am 8. Oktober waren es 3 Jahre - für mich unvergessen und immer noch unfassbar, dass ein Mensch sein Leben lassen muss, weil ein anderer sich nicht an Regeln halten möchte und denkt, er habe sich und die Situation im Griff ...

Ich versuche immer noch, einen Sinn zu finden und hoffe sehr, dass wenigstens jemand daraus gelernt hat und sich das als Warnung/abschreckendes Beispiel nahm, damit ihr Tod nicht ganz sinnlos bleibt ....

Ich vermisse sie sehr! http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=6910061



Bitte dieser thread soll nicht zu einem Für- oder Wider- Haiderfeldzug werden - Danke!
 
Werbung:
he :umarmen::umarmen:
fühl mit dir!hab auch meine beste und engste freundin verloren.den wirklichen sinn,den kann ich im hier und jetzt auch nicht begreifen.bin dankbar,sie neben mir gehabt zu haben:liebe1:
dir wünsch ich,die kraft,die kraft damit umzugehn:kiss4:
 
Liebe Joey!

Ich kenne die Aumannkurve - es ist dort und kurz davor schon öfters zu Tragödien gekommen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du durch die Diskussionen um den Unfalltod von Haider wieder daran massiv erinnert wirst. Es ist schlimm, wenn man so jung sterben muss...

Ich schick Dir :trost: und Deiner Freundin wünsch ich alles Gute, wo auch immer sie jetzt sein mag...

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Joan

:umarmen:

ich kann mich sehr in Deine Gefühle hineinversetzen.

Bei bestimmten Themen wird wieder alles in einem hochkatapultiert!

Auch ich hab sowohl meinen Mann (er war erst 54) plötzlich verloren als auch meinen Sohn vor fast 3 Jahren (er war erst 30).

Ja es ist schlimm, wenn jemand so jung sterben muß und wir sollten uns immer vor Augen führen, wie kostbar das Leben ist, Tag für Tag!

Alles liebe
Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben