Drei Gesichter Gottes

sonnygirl

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
262
Ort
Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
hallöchen,

ich hatte einen sehr eindrucksvollen Traum...würde mich über Meinungen freuen.)

Traum

ich saß mit wem draußen und sah vom Himmel drei blaue Gesichter Gottes auf die Erde(Boden) zu schauen. Die Gesichter waren überdimensional groß und schienen nicht ganz weg vom Boden zu sein. Es war sehr beeindruckendes Schauspiel. Ich war überwältigt. Plötzlich schauten die drei Gesichter Gottes in meine Richtung, dann wieder zum Boden, senkten sie in Sekundenschnelle zum Boden und nahmen aus der Erde ein Kind. (Das Kind hatte ebenso die Größe. Dann sah ich die drei Gesichter Gottes , die in den Händen das große Kind hielten.
Ich betete Panna Maria

lieben Dank für die Mühe.)
 
Werbung:
Zurück
Oben