drei Asse

Alruna

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
13
Ort
Basel - Schweiz
:zauberer1 Guten Abend :)
Was bedeuten gleich drei Asse nebeneinander (v li nach re) : Kreuz - Herz - Karo ? Ich meine als Gesamtaussage. 2. Warum wird das Kreuz-As so unterschiedlich interpretiert ? Und 3. Ist es bei den Skatkarten so wie beim Tarot, dass zT die verkehrten Karten anders gedeutet werden ??
Lieben Dank für eine Info :morgen:
 
Werbung:
Hallo Alruna,

ich lege zwar nicht so oft mit Skatkarten, aber ich mache es nicht mit umgekehrten Karten bei keinem Kartendeck. Ich fühl mich da bnicht zu hingezogen. Das musst du wissen, wenn du es gut findest, mach es einfach.

ich finde auch bei allen Skatkarten imemr unterschiedliche Interpretationen, aber ich bleibe bei denen die ich einstudiert habe und was sich für mich richtig anfühlt. Lass dich nicht verunsichern, wenn jeder das anders schreibt. Such für dich die passende Interpretation, folge dabei deinem gefühl, was sich für DICH richtig anfühlt.

3 Asse bedeuten oft, dass es einen Energieschub gibt, je mehr Asse, desto mehr Kraft, bei 3 oder mehr Assen kann die gesamte Lebensf+ührung im positiven Sinn verändert werden.
2 Asse bringen aber ausch on erfreuliche Ansammlung neuer Chancen.
sie kündigen also eine kraftvolel Periode an, in welche man sein Leben umgestaltet.

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Zurück
Oben