1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

drehung bringt heilung (eigene erfahrung)

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von kamillo, 20. Juli 2005.

1. kamillo

kamillo Guest

Werbung:
    hallo,

seit dem ich das gelesen hatte, dass das drehen in die rechte richtung(für menschen, die oberhalb des äquators leben, die unterhalb leben, einfach in die andere richtung drehen) einen menschen heilt, da es den menschen magnetisch auflädt, musste ich es sofort an mir ausprobieren.
    übrigens habe ich diese info aus dem buch, kryon, denke nicht wie ein mensch.
    auf jeden fall fühlte ich mich schon öfters so flau und ohne energie, also was hatte ich schon zu verlieren, nur schlecht konnte mir werden... :)

also drehte ich mich wie verrückt in die rechte richtung und es war so befreiend, musste dabei die ganze zeit lachen und spürte meine aura, als würde sie sich aufladen...
    und es war erstaunlich, dass ich mich nach kurzer zeit schon viel viel besser fühlte und seit diesem tag drehe ich mich einfach ein mal pro tag und mir gehts super :D juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

also wers probieren will, nur zu, hat keine nebenwirkungen, ausser dass mal der magen ein bisschen durcheinanderkommt...
    ist doch toll...

übrigens tun es die kinder auch immer wieder wenn sie klein sind, denn sie drehen sich intuitiv nach rechts,
    ihr könnt es sicher beobachten...

wünsch euch noch viel spass bei eurer selbsterkenntnis...
    kamil :banane:

2. *Sunny*

*Sunny* Mitglied

Hallo Kamil,
    ich werde das heute sofort probieren und dir erzählen, ob es bei mir auch funktioniert!

:banane:

3. Raphael 0022

Raphael 0022 Aktives Mitglied

siehe auch "die 5 tibeter"

4. Sharon

Sharon Guest

Werbung:
    Yeaph, und die hellsichtige Heilerin Barbara Ann Brennan empfiehlt die Rechtsdrehung auch:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen