drehe ich durch oder ist da doch mehr???

hi guy,kennst du nicht zuckerbrot und peitsche?belohnung,bestrafung,belohnung,liebesentzug,belohnung,tritt in d. a.
nur das interessante dabei ist,das programm steht. wie beim paw. hund,er hat angerufen.....
 
Werbung:
Du bist schlicht psychisch abhängig sba1980, immer noch. Warum und wieso sowas passiert, kann dir vielleicht ein Therapeut sagen. Vielleicht hat es wirklich was mit dem, was diva im letzten Beitrag gesagt hat zu tun. Menschen ändern sich sowieso nicht (oder sehr selten). Das wird genauso grauenvoll weitergehen wie zuvor. Such einfach mal nach Erfahrungen von anderen (im I-Net oder sonstwo), die wieder zurückgegangen sind. Wenn du überhaupt einen positiven Bericht findest, wäre ich schon sehr überrascht.

Wir Menschen sind halt manchmal grandiose Vollidioten und Experten in der Selbstzerstörung. Ich war zwar bisher von keiner "Liebe" abhängig, aber in anderer Form kriege ich das auch hin, dass ich mir ins eigene Fleisch schneide.

Hört sich vielleicht hart an, ist aber nicht böse gemeint.

LG PsiSnake
 
psi,muster und abhängigkeiten lassen sich wunderbar lösen,schwieriger wird es wenn es bedürfnisse sind.dann passts.
 
danke für eure antworten :)

hmm, also anfangs dachte ich noch positiv, dass das was magisches ist, mehr eben und schicksal. jetzt habe ich die ganze zeit nachgedacht und habe kein gutes gefühl mehr. die angst wird mehr...natürlich kann man in einem forum nur schwer tips abgeben...meine freunde sagen alle finger weg und vergleichen ihn mit herpes =) und das schema zuckerbrot und peitsche wendet er sicher an...hmm, ob ich anhängig bin...keine ahnung, ich muss ihn nicht ständig sehen oder hören, kann auch ohne ihn leben, aber naja, irgendwie ist er noch immer DER eine für mich...und ein bisi habe ich schon das mit der bestimmung im kopf...ich weiß halt nicht, was ich jetzt machen soll...aus der entfernung anschauen, was er macht, also ohne nähe zu zulassen, wieder kein kontakt...blöd das ganze...ich denke halt bei ihm an eine karmische bez. und hab echt manchmal angst, dass ich den selben schmarn in meinem nächsten leben wieder habe, wenn ich es jetzt nicht löse...wenn es das alles überhaupt wirklich gibt...
 
danke für eure antworten :)

hmm, also anfangs dachte ich noch positiv, dass das was magisches ist, mehr eben und schicksal. jetzt habe ich die ganze zeit nachgedacht und habe kein gutes gefühl mehr. die angst wird mehr...natürlich kann man in einem forum nur schwer tips abgeben...meine freunde sagen alle finger weg und vergleichen ihn mit herpes =) und das schema zuckerbrot und peitsche wendet er sicher an...hmm, ob ich anhängig bin...keine ahnung, ich muss ihn nicht ständig sehen oder hören, kann auch ohne ihn leben, aber naja, irgendwie ist er noch immer DER eine für mich...und ein bisi habe ich schon das mit der bestimmung im kopf...ich weiß halt nicht, was ich jetzt machen soll...aus der entfernung anschauen, was er macht, also ohne nähe zu zulassen, wieder kein kontakt...blöd das ganze...ich denke halt bei ihm an eine karmische bez. und hab echt manchmal angst, dass ich den selben schmarn in meinem nächsten leben wieder habe, wenn ich es jetzt nicht löse...wenn es das alles überhaupt wirklich gibt...

Am besten löst man dieses Karmische Dingsbums wenn man aufhört, daran zu glauben. Wirkt Wunder. Aber die Rückführungsexperten werden dir wieder dieses Karma einreden. Naja, dein Leben, wenn du unbedingt unfrei sein willst, bitteschön

Ich hatte selbst mal so eine Ähnliche konstellation, ich liebte die Frau zwar, aber so eine richtige Liebe für eine Beziehung, das reichte nicht, vor allem, weil sie immer wieder gemein war. Ich lies es mir lange absichtlich gefallen, weil ich hoffte, das sie erkennt, u. sich ändert.. Wie dumm u. naiv ich war.
Ich spürte auch viel von ihr, ihre Gedanken, u. wann sie sich meldet.. Aber es hilft nix. Auch wenn sie nachher wieder angekrochen kam, ich wollte nicht mehr, 5 mal hab ich ihr eine Chance gegeben u. 3 mal war ich wieder der böse, ohne das ich wusste warum.

Abhängig war ich nicht, sondern nur naiv u. dumm,...

So eine Beziehung, auch wenn es ab u. zu schöne Zeiten gab, möchte ich nie wieder in meinem Leben haben, nie nie wieder.

Ich hasse sie nicht, hab ihr vergeben.
 
Werbung:
wahrscheinlich hast du recht - also mit dem nicht mehr daran glauben ;)

ich weiß nach wie vor nicht was ich machen werde, aber ich denke, dass ich es abschließen werde, ist sicherlich das beste und mein herz hängt nicht mehr so daran, das merke ich jetzt, wo ich wieder kontak zu ihm habe. er wird sich nie ändern, das muss ich akzeptieren und ich will einfach nicht mehr verletzt werden, das habe ich nicht verdient.
 
Zurück
Oben