dreh mich im kreis

hallo deep coral,

verschiedene level die du ansprichst:

deine frage ist ob deine ds das gleiche fühlt wie du,es empfindet.so wie du es tust mit seinem "loch"? schiebst du es auf ihn ab? deines?
hierzu fällt mir dies ein: er ist das gegenteil von dir? so sei du all die eigensachaften deiner beschreibung über ihn und sei das und er sei deines.ein austausch des dualerlebens und wichtiger empfindens.es ist ein natürlicher vorgang wie eben bei ds so anzutreffen.es gibt keine seite die richtiger ist.beides ist relevant im eben.

andere : wie von anderen erwähnt,sieh in dich und lerne dich selbst erkennen dein ds ist dir eine hilfe in form von wegweiser.

du suchst also nach bestätigung deiner inneren fragen ob sie gültigkeit bekommen?sie sind es durch dich in dir in form des echogleichen gefühls der in dir anscheinend in abständen kommt und geht.

vielleicht nutzen dir diese zeilen.

mfg ali
 
Werbung:
Danke für eure vielen Antworten, dass mir diese Begegnung aufzeigen soll,wer ich selbst bin , hab ich mir eigentlich schon gedacht.Da man immer das anzieht ,was man gerade braucht um spirituell zu wachsen,wird er genau das sein , was ich brauche ,um mich selbst zu finden,da er mich in allen Schwächen , die ich anscheinend verdrängt habe,spiegelt. Ich muss einfach lernen selbständig zu sein im Geist und nicht immer im Äusseren suchen,das weis ich alles ,Jedoch ist es sooooo schwer , wenn man das gefühlt hat,was diese Person ausstrahlt. Bedingungslose Liebe auf Seelen-Ebene. Ich weis nicht ,ob er das jemals wissen oder bemerken wird , und das ist eigentlich mein grösstes Problem.
 
DEEP_CORAL schrieb:
Danke für eure vielen Antworten, dass mir diese Begegnung aufzeigen soll,wer ich selbst bin , hab ich mir eigentlich schon gedacht.Da man immer das anzieht ,was man gerade braucht um spirituell zu wachsen,wird er genau das sein , was ich brauche ,um mich selbst zu finden,da er mich in allen Schwächen , die ich anscheinend verdrängt habe,spiegelt. Ich muss einfach lernen selbständig zu sein im Geist und nicht immer im Äusseren suchen,das weis ich alles ,Jedoch ist es sooooo schwer , wenn man das gefühlt hat,was diese Person ausstrahlt. Bedingungslose Liebe auf Seelen-Ebene. Ich weis nicht ,ob er das jemals wissen oder bemerken wird , und das ist eigentlich mein grösstes Problem.


Es ist wohl die schwerste Aufgabe die wir hier im Leben haben.
Aber noch schwerer ist es wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht und man trotzdem nicht zusammensein kann.

alles Liebe
 
Castanea schrieb:
Es ist wohl die schwerste Aufgabe die wir hier im Leben haben.
Aber noch schwerer ist es wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht und man trotzdem nicht zusammensein kann.

alles Liebe

:) *seufz*
 
hmm, ja schon. hab dieses thema grad entdeckt und es berührt mich. kann da gut mitfühlen :)

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Ist es eigentlich auch normal , dass man ohne Seelenverwandte nicht richtig wahrgenommen wird, oder bilde ich mir das ein ?????
Wenn ich mit einer seelenverwandten Freundin unterwegs bin , fallen wir immer auf , egal was wir machen. Das ist manchmal richtig schlimm......Wenn ich alleine unterwegs bin , nimmt mich keiner wahr , da sieht mich eigentlich auch keiner richtig.Aber kommt zum Beispiel eine SMS von ihr , dann quatschen mich gleich irgendwelche Leute in der Uni an ,und nehmen mich wahr ????? Was ist das ?
Normal? :party02:
Und mit meiner DS st das alles noch ein bisschen heftiger ...... da kommt es mir so vor , als wenn da der ganze Raum elektrisch aufgeladen ist . Diese Aura kann ich schon über Kilometer spüren , wenn er sich nähert, das hab ich noch nie erlebt,das ist wirklich nicht normal.
 
Zurück
Oben