dreck im gesicht

C

cora17

Guest
hey ich würde mir freuen wenn mir jemand weiter helfen kann
ich hab geträumt das ich mein gesicht sehe was dreckig ist und mit kleinen haaren und ich habe mich darüber aufgeregt und ich habe eine bekannte angeschrein wieso so sie mir nicht gesagt hat das ich so dreckig bin und dann kam meine freundin und hat mir den dreck aus dem gesicht gewaschen ich hab dann noch festgestellt das ich auch haare in den ohren hatte-.-

dazu muss man sagen das ich zurzeit große probleme mit meinem pferd habe weil es krank ist und mir jeder reinredet was ich zu tun und zu lassen habe....usw.

ich bin um eine genaue deutung sehr dankbar:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Cora!
Dass man aus dem Gesicht sehr viel „lesen“ kann wird dir vermutlich ohnehin bekannt sein. Zeigt dein Unterbewusstsein dir im Traum dein Gesicht, so zeigt es, wie es um dein Selbstbildnis, deine Willens- und Intuitionskraft steht. Der Schmutz im Gesicht repräsentiert dich nach außen hin als nicht vertrauenswürdig. Mit anderen Worten: dir selbst fehlt es an Vertrauen, ein angemessenes Selbstbild zu zeigen. Mit der „Gesichtswäsche“ dürfte sich so manches bereinigen, doch stecke nicht allzu viel Energie in die Präsentation deiner Selbstachtung und Selbsteinschätzung, in erster Linie musst du es in dir verinnerlichen und wertschätzen!

Alles Liebe und Gute für dich und dein Pferd, von Herzen wünsche ich euch, dass ihr mit vereinten Kräften die Situation gut meistert und Heilung geschieht! :umarmen:

Herzliche Grüße,

hoizhex
 
Zurück
Oben