Drankleber und Gruppenkuschler

ähh ist es nicht genau anders rum....jeder besetzt doch im bus zunächst mal seine eigene Sitzbank, bis keine mehr übrigbleibt und man gezwungen ist sich neben jemand anders zu setzen...

in Großstädten ist man halt ein Batterie hendl...was solls...

Und wenns im Bus, die Möglichkeit gäbe, so wie in diversen Badeanstalten die Liegen zu besetzen, dann wär um 4 Uhr morgens schon auf jedem Sitzplatz ein Handtuch ...

Mit deiner Hendl-Theorie liegst du gar nicht so falsch. Ich wuchs am Land auf und leb jetzt in der Stadt. Ich sehne mich nach Raum...

Doch auch hier gehts zu wie am Land ... Schafe ... Hendln :lachen:
 
Werbung:
da ist aber ein Unterschied zwischen Kuscheln und Fuscheln. Also mir ist die Nähe nie unangenehm, außer natürlich, jemand müffelt. :D

Also war mein Gedanke vorin doch nicht so schlecht:
Nicht duschen oder mir einen ganz ekeligen Ausschlag wachsen lassen?

Bin aber froh, dass sich auch mal jemand aus der Kuschel-Front meldet. Darf ich das so verstehen, dass du es als angenehm empfindest, wenn dir eine fremde Person viel zu Nahe kommt? Echt abartig :D

Was ist denn bitte Fuscheln, hab ich noch nie gehört :confused:

Übringes, du hast einen Rechtschreibfehler in der Signatur: Bänker schreibt man so: Banker. Oder ist das Absicht? Kann sein dass ich da nicht auf dem Laufenden bin :tomate:
 
Warum haben so viele Menschen kein gesundes Gefühl für körperliche Distanz?

Kennt ihr das?
Sei es an der Haltestelle, im Bus, in der Straßenbahn, an öffentlichen Plätzen oder wo auch sonst noch, ich werde den Eindruck einfach nicht los, dass sich ständig wer ranklebt.

Du stehst alleine an der Haltestelle und die nachfolgende Person stellt sich ganz nah an dich dran. Wenn genug Platz in der Straßenbahn ist, dann gehen Männer wie auch Frauen auf Tuchfühlung.

Wie bei einer Schafherde ist das. Egal wie groß die Wiese ist, alle stehen auf einem Haufen beisammen.

Ich mag das überhaupt nicht. Diese ganze Gruppenkuschlerei macht mich sowas von wütend, dass ich am liebsten mal diesen Menschen gehörig meine Meinung sagen möchte. Doch Konflikte mag ich auch nicht.

Ich weiß nicht was ich tun kann um endlich meine Ruhe zu haben. Nicht duschen oder mir einen ganz ekeligen Ausschlag wachsen lassen?
:wut2:

Menschen mag ich grundsätzlich gerne, doch diese schwächliche rankuschlerei bringt mich in Rage. Ein Mensch der stark genug ist, braucht niemanden zum anlehnen. Doch offensichtlich gibt es solche Menschen sehr, sehr selten.

PS: Falls einer dieser Kuschler dass liest - ein Bitte: Geh einen Schritt zurück.

Ersatz des unerkannten Liebesentzugs !
 
Hallo Magnolia,

fuscheln steht bei uns für sexuell motivierte Berührungen, kann aber ein regionaler Ausdruck sein.

Das bit dem Bänker habe ich absichtlich gemacht, ein wenig eingedeutscht.....

lg esoterix
 
Ersatz des unerkannten Liebesentzugs !

Das macht Sinn.
Nur ist den Betroffenen offensichtlich nicht bewusst, dass sie sich durch das penetrante Anbiedern auf allen Ebenen noch mehr Zurückweisung einheimsen.

Ich hab eine Bekannte mal um etwas mehr Abstand gebeten, weil sie beim Reden fast auf meinem Gesicht geklebt ist. Darauf hin ist sie ganz furchtbar ausgerastet.

Sag ich ja, macht Sinn was du da schreibst :)
 
Da hast du aber schön recht. Bei mir ist es so, dass ich von meiner Seite aus keine große Intimzone beanspruche, sie aber sehr wohl respektiere und mich nur im Einvernehmen nähere. Ich mag euch einfach so gerne. :)

lg esoterix
 
Werbung:
Also echt, du bist ein ganz, ganz schlechter Mensch :D

Wenn du mal in die Hölle kommst (was ganz sicher ist), dann musst du in alle Ewigkeit in vollbesetzten Straßenbahnen fahren :lachen:

....

h025.gif


:stickout2
 
Zurück
Oben