Drang zu Weinen

Werbung:
Hi

mir geht es ziemlich oft so dass ich ohne "wirklichen" grund einen starken drang zu weinen habe. auslöser hat das meistens schon, aber meistens ganz banale bei denen ich mich im nachhinein frage warum das so war.
auslöser können sein filme, tiere, musik.

wenn ich zuhause bin gebe ich den drang nach und lass es raus aber in der öffentlichkeit is es mir einfach zu blöd.

ich wollte euch mal fragen wie es da mit den elementen aussieht. was wirkt da wie im körper?

was ist warscheinlicher? dass es von einer früheren inkarnation(so quasi erinnerung) ist oder einfach die aktuelle elemente"einstellung" der seele?

Lg
Beim Lachen hat ja auch jeder individuell unterschiedliche Trigger.
Warum sollte das also beim Weinen anders oder gar ein Makel sein?
Persönlich finde ich nur Extremtypen nervig: Leute, die über jeden „Scheiߓ zwanghaft lachen (müssen?) oder die, die alles einfach nur zum Heulen finden.
Ob das mit Prägungen aus der Kindheit oder gar einem noch früheren „erLeben“ zu tun haben kann, weiß ich zwar nicht – halte es aber für möglich.
 
Hi

mir geht es ziemlich oft so dass ich ohne "wirklichen" grund einen starken drang zu weinen habe. auslöser hat das meistens schon, aber meistens ganz banale bei denen ich mich im nachhinein frage warum das so war.
auslöser können sein filme, tiere, musik.

wenn ich zuhause bin gebe ich den drang nach und lass es raus aber in der öffentlichkeit is es mir einfach zu blöd.

ich wollte euch mal fragen wie es da mit den elementen aussieht. was wirkt da wie im körper?

was ist warscheinlicher? dass es von einer früheren inkarnation(so quasi erinnerung) ist oder einfach die aktuelle elemente"einstellung" der seele?

Lg
Ich halte für am wahrscheinlichsten, dass Du endlich finden willst.

Und ja , Hormone.


Du?
 
Ich nehme mal an dass du eine Art Trauer spürst. mich würde interessieren bekommst du eine Art ganz starkes gefühl davor. Wie eine Welle voller Trauer der einfach deinen körper überschwemmt?
Wenn ja kann es sein dass du eine ganz starke Trauer spürst, von wem oda warum weiß ich nicht.
 
Hi

mir geht es ziemlich oft so dass ich ohne "wirklichen" grund einen starken drang zu weinen habe. auslöser hat das meistens schon, aber meistens ganz banale bei denen ich mich im nachhinein frage warum das so war.
auslöser können sein filme, tiere, musik.


naja, ich finde du solltest diesem Gefühl mal nachgehen, es gibt immer einen Grund- auch wenn der Auslöser ein ganz anderer ist.

wenn ich zuhause bin gebe ich den drang nach und lass es raus aber in der öffentlichkeit is es mir einfach zu blöd.

tjo, kranke Welt irgendwie. Es ist schon seltsam das Gefühle wie Trauer gesellschaftlich so sanktioniert werden, hingegen ist aggresives Verhalten schon eher legitimiert. Frage mich woran das wohl liegen mag, diese allgemeinen emotionalen Unterdrückungsmechanismen, die dann letztendlich oft in Aggresionen münden.

ich wollte euch mal fragen wie es da mit den elementen aussieht. was wirkt da wie im körper?

was ist warscheinlicher? dass es von einer früheren inkarnation(so quasi erinnerung) ist oder einfach die aktuelle elemente"einstellung" der seele?
Lg[/QUOTE]

würde da gar nicht so kompliziert denken, versuch das doch einfach ganzheitlicher zu betrachten, also den Ist-Zustand, nur aus diesem heraus kannst du etwas lösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben