Drang nach ´Erleuchtung´ contra Bequemlichkeit

Inti schrieb:
genau dass ist des Pudels Ursprungs Kern. du lebst nicht falsch das ist dein Problem dass du glaubst es gäbe falsch und richtig - es gibt Ursache und Wirkung und wenn ich in eine Richtung gehe, wo mir übel wird, ändere ich die Richtung

ja. genauso mache ich das auch. wenn mir übel wird, wenn ich aggressionen in mir spüre, wenn ich depressiv werde ... aber die richtung ÄNDERN ist was ganz anderes als ZURÜCKZULAUFEN ...

das geht nicht. die übelkeit darf auf keinen fall ausgelassen werden ;)


geht doch nicht so knallhart mit den Männern um, zeigt doch mal ein wenig Liebe und Verständnis.:kiss3:

liebe Grüße inti

also ich für meinen teil nicht mehr :D ... erst wieder an dem tag, an dem ich dasselbe von einem mann erfahre ... "liebe" und "verständnis" ;)
 
Werbung:
Inti schrieb:
maradas versteh ich jetzt nicht

meines erachtens ist das was du schreibst "trennung" ... ich muss mir helfen - andere können nicht helfen ... innen und außen ... können andere mir nicht helfen, kann ich mir nicht helfen ... laufen prozesse in mir ab, wie können sie dann im außen "ausgelöst" werden ...

es gibt einfach keinen sinn, inti.

innere prozesse werden sichtbar gemacht im außen. ich suche mir die situationen und menschen aus, um die inneren Prozesse sichtbar zu machen ... wenn ich geholfen werden will, dann suche ich mir hilfe. wenn ich dich dann treffe und du etwas für mich tust, dann hast du mir definitiv geholfen ... und du musst es nicht mal gewollt haben ;)

so meinte ich das.

der Widder ist ein Symbol aus unserer Welt und das Einhorn ein Symbol aus einer anderen Welt - der widder ist sehr physisch, das Einhorn geistig-seelisch
liebe Grüße Inti

ja sicher, aber so ein einhorn ist wesentlich sympathischer, oder bewerte ich da jetzt was *vielgrins* ... da fühle ich mich in meinem widdersein doch glatt "abgelehnt" ...

wie hat venus das formuliert ?

"ich mag dich nicht so wie du bist"


... und schon mag ich keine einhörner mehr ...


@kalihan

ich bin erschüttert *lol*
 
mara... schrieb:
ja sicher, aber so ein einhorn ist wesentlich sympathischer, oder bewerte ich da jetzt was *vielgrins* ... da fühle ich mich in meinem widdersein doch glatt "abgelehnt" ...

Nur weil Widder für weltliches Durchsetzungsvermögen stehen, sind sie ja nicht schlecht... Wir leben hier und können Widdereigenschaften gut brauchen. Das Einhorn kannst du ja mit dazunehmen!

lg Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Nur weil Widder für weltliches Durchsetzungsvermögen stehen, sind sie ja nicht schlecht... Wir leben hier und können Widdereigenschaften gut brauchen. Das Einhorn kannst du ja mit dazunehmen!

lg Kalihan


nein. jetzt leider nicht mehr. inti mag keine widder, also mag ich jetzt keine einhörner ... logo !

:)
 
meines erachtens ist das was du schreibst "trennung" ... ich muss mir helfen - andere können nicht helfen ... innen und außen ... können andere mir nicht helfen, kann ich mir nicht helfen ... laufen prozesse in mir ab, wie können sie dann im außen "ausgelöst" werden ...
ich kann dich von außen bearbeiten ich kann dir symbole geben dir Liebe schicken, aber wenn daraufhin in dir nix anspringt ist Hopfen und Malz vergebens, das ist es was ich meinete.
"ich mag dich nicht so wie du bist"
weißt du übrigens, daß unser Unterbewusstsein das Wörtchen "nicht" nicht kennt?;) :)
nein. jetzt leider nicht mehr. inti mag keine widder, also mag ich jetzt keine einhörner ... logo !
hääää ich mag keine Widder - wie kommest du denn darauf? Und nur weil ich falschverstandenermaßen keine Widder wöllen täte, magst du auch keine Einhörner mehr???:D
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
ich kann dich von außen bearbeiten ich kann dir symbole geben dir Liebe schicken, aber wenn daraufhin in dir nix anspringt ist Hopfen und Malz vergebens, das ist es was ich meinete.

ich verstehe was du meinetest ... :kiss4:

aber wenn in mir nichts anspringt, dann hast du nicht den rechten treibstoff, gelle ... ;) dann muss ich mir eine andere tankstelle suchen, oder meinst du ich brauche dann eher einen guten mechaniker ... ??

weißt du übrigens, daß unser Unterbewusstsein das Wörtchen "nicht" nicht kennt?;) :)
Liebe Grüße Inti


nein. das wußte ich nicht. aber wenn mein unterbewußtsein das nicht kennt, wieso reagiert es dann so stark auf dieses "nicht" ??? oder sehe ich da was falsch ???
 
aber wenn in mir nichts anspringt, dann hast du nicht den rechten treibstoff, gelle ... dann muss ich mir eine andere tankstelle suchen, oder meinst du ich brauche dann eher einen guten mechaniker ... ??
und so wanderte sie von Werkstatt zu Werkstatt bis sie einen passenden Schraubenschlüssel fand.:D
nein. das wußte ich nicht. aber wenn mein unterbewußtsein das nicht kennt, wieso reagiert es dann so stark auf dieses "nicht" ??? oder sehe ich da was falsch ???
vielleicht reagierst du auf was anderes?

liebe Grüße Inti
 
Werbung:
mara
das meinst du nicht ernst jetzt, oda ???
naja ich frag schon manchmal - suchen wir - oder werden wir gefunden - oder lassen wir uns finden??
ok. lass es mich umformulieren *lol* : worauf SPRICHT mein unterbewußtsein denn an ???
ich denke mal das wird unterschiedlich sein - aber immer für uns emotional bedeutsame Dinge

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben