Drang etwas zu machen weiß aber nicht was

Ich sprach auch nicht von den Genen. :)

Ob man alles bekommt oder nur einen unerlösten Teil, sei dahin gestellt, aber ja, so mein Eindruck. :)


Hm, müssten dann die heutigen Menschen nicht geradezu unglaublich viel "größer" sein als zB die im Mittelalter? :dontknow:


In jeder Familie gibt es Themen, die in jeder Generation wieder auftauchen.


Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.


Frag nicht danach, wer du bist, sondern wie viele.

Will


Ich weiß, wieviele ich bin, ich bin genau EINE! :)
Allerdings mit vielen verschiedenen Themen.
 
Werbung:
Hallo☺ Ich habe eine Frage und zwar schon seit Ewigkeiten hab ich einen innerlichen Drang etwas zu machen weiß aber nicht was es genau ist aber was ich weiß ist das es irgend etwas Historisches (Früheres Leben,...)oder Spirituelles sein muss
Es kommt mir oft so vor als könnte es jederzeit zum Vorschein kommen und passieren aber es passiert einfach nichts und das macht mich wahnsinnig.
Dabei fühlt sich mein Körper immer so an als ob er irgendetwas nach außen geben wollen würde und innerlich ist es so ein leicht unangenehmes kribbeln.
Ich hab kein Liebeskummer oder sonst irgendwelche starken Gefühlsausbrüche und Belastungen.
Was könnte das sein und wie könnte ich herausfinden was mein inneres will?

Lg
Es gibt in der Richtung sehr viele Angebote von Selbsterfahrungsgruppen. Die können gut dabei helfen hereus zu finden WER man ist und WAS zu einem passt.
Man kann natürlich auch x Kurse u Seminare machen und dann sein passendes Tun finden, nur kann das auch ein ellenlanger Umweg sein.
Hilfreich könnte für dich sein einige Angebote zu besuchen wie z.B.:
  • Meditationsabende
  • Klangabende
  • Ausdruckstanz (z.B. 5Rhythmen)
  • Schwitzhütten
  • Vorträge über verschiedene Heilpraktiken (niemals gleich nen Kurs buchen ohne zu wissen ob es was für dich ist - kostet nur sinnloses Geld)
  • Themengestütze Gesprächsabende
  • Manche Reikigruppen lassen auch nichtReikianer an ihren Trainingsabenden teil nehmen - da kann man sich zu "Übungszwecken" kostenfrei behandeln lassen
  • Heilermessen (da werden verschiedene Konzepte vorgestellt)

usw. ...

LG
Waldkraut
 
Es gibt in der Richtung sehr viele Angebote von Selbsterfahrungsgruppen. Die können gut dabei helfen hereus zu finden WER man ist und WAS zu einem passt.
Man kann natürlich auch x Kurse u Seminare machen und dann sein passendes Tun finden, nur kann das auch ein ellenlanger Umweg sein.
Hilfreich könnte für dich sein einige Angebote zu besuchen wie z.B.:
  • Meditationsabende
  • Klangabende
  • Ausdruckstanz (z.B. 5Rhythmen)
  • Schwitzhütten
  • Vorträge über verschiedene Heilpraktiken (niemals gleich nen Kurs buchen ohne zu wissen ob es was für dich ist - kostet nur sinnloses Geld)
  • Themengestütze Gesprächsabende
  • Manche Reikigruppen lassen auch nichtReikianer an ihren Trainingsabenden teil nehmen - da kann man sich zu "Übungszwecken" kostenfrei behandeln lassen
  • Heilermessen (da werden verschiedene Konzepte vorgestellt)

usw. ...

LG
Waldkraut
Nach solchen Gruppen suche ich bereits schon mal sehen ob ich eine passende finde ☺
 
In diesem Fall gehe ich dann im ersten Schritt davon aus, dass diese Eltern nur dem "Kind" unbekannt waren und nicht gänzlich allen. Irgendwelche "Infos", die dann "Experten" zum Auffinden brachten.

Doch ohne jede Info, was nutzt da eine Aufstellung? Wird die aus der Luft gegriffen, von einem Wahrsager ersogen? Für den Fall, dass @Anubisa eine Aufstellung machen wollen würde, hoffe ich für sie, dass sie ihre Familie bis zu den Urgroßeltern kennt.

"Unbekannt" fällt es mir sehr schwer "Ergebnissen" zu glauben....:confused:



Ich hab nichts von dem, von da, wo ich herkomme. Deshalb wohl irgendwann, der Drang, mich zu suchen....
Meine ganzen Verwandten und Urgroßeltern kenne ich aber bin mir nicht sicher ob das wirklich was mit den Ahnen zu tun haben könnte.
Möglich das mir meine vorfahren etwas sagen wollen.
Ich werde einfach mal mehreres ausprobieren.
 
Das Gefühl ist mir nicht fremd, Anubisa. Diese innere Unruhe, dieser leichte aber doch permanente Druck
der einem ständig zur Aktion pushen will. Ja, ich denke da hilft es nicht nachzugrübeln.
Ausprobieren würde ich meinen ... einfach mal gucken welche Dinge sich bei der Handlung ergeben.
Da können in verschiedenen Bereichen dann Fähigkeiten auftreten, die man selber nicht an sich
beobachtet hatte bisher ... extreme Fingerfertigketi zum Beispiel oder gesteigerte Empathie ...
... aber dazu muß man halt machen. Wobei sich oft der Weg durch das Gehen definiert ;)


Ischariot​
Ich werde jetzt einfach mal verschiedenes ausprobieren und dann weiter sehen was und ob es was bewirkt
 
Hallo☺ Ich habe eine Frage und zwar schon seit Ewigkeiten hab ich einen innerlichen Drang etwas zu machen weiß aber nicht was es genau ist aber was ich weiß ist das es irgend etwas Historisches (Früheres Leben,...)oder Spirituelles sein muss
Es kommt mir oft so vor als könnte es jederzeit zum Vorschein kommen und passieren aber es passiert einfach nichts und das macht mich wahnsinnig.
Dabei fühlt sich mein Körper immer so an als ob er irgendetwas nach außen geben wollen würde und innerlich ist es so ein leicht unangenehmes kribbeln.
Ich hab kein Liebeskummer oder sonst irgendwelche starken Gefühlsausbrüche und Belastungen.
Was könnte das sein und wie könnte ich herausfinden was mein inneres will?

Lg

Hallo Anubisa,

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, wie Dein Leben in Zukunft sein sollte, was würdest Du Dir wünschen?

Vielleicht hilft diese Frage Dir bei Deiner Suche weiter.

Viel Glück!

Bibo
 
Hallo Anubisa,

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, wie Dein Leben in Zukunft sein sollte, was würdest Du Dir wünschen?

Vielleicht hilft diese Frage Dir bei Deiner Suche weiter.

Viel Glück!

Bibo
Doch sollte die Suche zur einer Gefangenschaft führen. Das heißt zu einer Sucht werden. Vielleicht wäre diese Gefühle als eine Resonanz zu sehen, die dir was Aufzeigt. Ist das Kribbeln, wenn du alleine bist? Oder sind des Gefühle die nicht deine sind?
Bei ist es so das ich bei Menschen mit Erkrankungen ein Kribbeln und Brennen an den Händen habe. Ist es vielleicht eine Sehnsucht nach Energie an andere Abzugeben?
 
Werbung:
Hallo☺ Ich habe eine Frage und zwar schon seit Ewigkeiten hab ich einen innerlichen Drang etwas zu machen weiß aber nicht was es genau ist aber was ich weiß ist das es irgend etwas Historisches (Früheres Leben,...)oder Spirituelles sein muss
Es kommt mir oft so vor als könnte es jederzeit zum Vorschein kommen und passieren aber es passiert einfach nichts und das macht mich wahnsinnig.
Dabei fühlt sich mein Körper immer so an als ob er irgendetwas nach außen geben wollen würde und innerlich ist es so ein leicht unangenehmes kribbeln.
Ich hab kein Liebeskummer oder sonst irgendwelche starken Gefühlsausbrüche und Belastungen.
Was könnte das sein und wie könnte ich herausfinden was mein inneres will?

Lg
Du warst doch früher die Nitribitt(y)
Wenns wieder kribbelt,sag Bescheid:X3:
 
Zurück
Oben