1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Drama Dream

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Hellequin, 6. Februar 2015.

1. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Mir tut im Traum der Arm weh. Als ich ihn betrachte, stelle ich fest, dass er mit bläulichen Pusteln bedeckt und nahezu abgestorben ist. Ich wache auf. Allergischer Ausschlag bedeckt meinen Arm. Ich wache nochmal auf. Mein Arm ist zerkratzt. Ich wache richtig auf. Das Oberteil hat am Arm eine Druckstelle hinterlassen.

Sagt, was ihr wollt, aber spätestens nach dieser Nacht ist für mich offensichtlich, dass Träume zu extremen Überzeichnungen neigen.

Ischariot gefällt das.
  2. kugel rollt

kugel rollt Aktives Mitglied

:) Das ist lustig

3. cailin

cailin Sehr aktives Mitglied

Und im Wachzustand ist es dir noch nie passiert, daß du etwas für schlimmer gehalten hast, als es wirklich war?

Ischariot gefällt das.
  4. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Ja. Meine Beobachtungen und die darauf basierenden Schlüsse sind immer zu 100% akkurat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen