Drakoner

Drakoner gehören zu den mächtigsten Rassen in diesem Teil des Universums. Durch ihre hohe Geisteskraft und ihrer Fähigkeit des Astralreisens sind sie anderen weit überlegen. Sie haben eine hohe Intelligenz und sind Meister der Täuschung. Auch wenn Annunaki es nicht zugeben würden, so sind ihnen Drakoner überlegen. Annunaki besitzen ebenso sehr viel Macht - sie könnten, wenn sie es wollten, wieder eine globale Sintflut herbeiführen, aber ein Versprechen ihres Führers und die Politik, da hier auch andere Rassen stark involviert sind, verbieten dies.
 
Werbung:
Drakoner gehören zu den mächtigsten Rassen in diesem Teil des Universums. Durch ihre hohe Geisteskraft und ihrer Fähigkeit des Astralreisens sind sie anderen weit überlegen. Sie haben eine hohe Intelligenz und sind Meister der Täuschung. Auch wenn Annunaki es nicht zugeben würden, so sind ihnen Drakoner überlegen. Annunaki besitzen ebenso sehr viel Macht - sie könnten, wenn sie es wollten, wieder eine globale Sintflut herbeiführen, aber ein Versprechen ihres Führers und die Politik, da hier auch andere Rassen stark involviert sind, verbieten dies.

Sehr spannender Thread.

Jemand hat die Frage schonmal gestellt, denke es ist übersehen worden. Wenn Drakonier den Mensch so weit überlegen bzw. weiterentwickelt sind, wie ist dann eine Inkarnation sls Mensch im Anschluss einer Inkarnation als Drakonier zu erklären?

Gestern habe ich eine Dokumentation zu Annunaki gesehen, die sehr gut gemacht war, dot hiess es jedoch dass deren Heimatplanet Sirius wäre, dies ist bei den Sumerern überliefert welche diese Wesen Anki nannten.

Wie ist deine Sicht dazu?
 
Normalerweise inkarnieren Drakonier nach ihrer Inkarnation nicht als Mensch. Sie bleiben Drakonier.
Diese Annunaki bei den Sumerern waren eine Delegation von Sirius. Sie lebten dort, hatte ich erfahren. Es waren angesiedelte Annunaki. Ihre Heimatplaneten sind aber Marduk und Nibiru.
 
Normalerweise inkarnieren Drakonier nach ihrer Inkarnation nicht als Mensch. Sie bleiben Drakonier.
Diese Annunaki bei den Sumerern waren eine Delegation von Sirius. Sie lebten dort, hatte ich erfahren. Es waren angesiedelte Annunaki. Ihre Heimatplaneten sind aber Marduk und Nibiru.

Weisst du warum du dann als Mensch inkarniert bist? Ich frage auch dewegen weil mehrere Medium mir gesagt haben dass ich früher auf Sirius inkarniert war. Leider habe ich keine konkreten Erinnerungen und frage mich bis heute was ich hier mache.
 
Weisst du warum du dann als Mensch inkarniert bist? Ich frage auch dewegen weil mehrere Medium mir gesagt haben dass ich früher auf Sirius inkarniert war. Leider habe ich keine konkreten Erinnerungen und frage mich bis heute was ich hier mache.
;) Hi……können uns die Hände reichen.

Ich soll ebenfalls vom Sirius stammen….soll wohl bei einem Übergang bereits gewesen sein, also in eine andere Dimension. Leider habe ich keinerlei Erinnerung daran bzw. es muss vielleicht in meinem Leben noch etwas bearbeitet, aufgelöst werden, auf persönlicher Ebene, damit der Weg als „Unterstützer“ frei ist.
 
Weisst du warum du dann als Mensch inkarniert bist? Ich frage auch dewegen weil mehrere Medium mir gesagt haben dass ich früher auf Sirius inkarniert war. Leider habe ich keine konkreten Erinnerungen und frage mich bis heute was ich hier mache.

Hallo, dass hört sich sehr spannend an, wie haben die Medien(Mehrzahl von Medium?) erkannt das du genau aus dem Sirius kommst ?
 
;) Hi……können uns die Hände reichen.

Ich soll ebenfalls vom Sirius stammen….soll wohl bei einem Übergang bereits gewesen sein, also in eine andere Dimension. Leider habe ich keinerlei Erinnerung daran bzw. es muss vielleicht in meinem Leben noch etwas bearbeitet, aufgelöst werden, auf persönlicher Ebene, damit der Weg als „Unterstützer“ frei ist.

Es gibt einige Medien die bieten Akasha Readings an, insbesondere für diejenigen die vermuten zuvor auf anderen Sternsystemen gewesen zu sein. Dort soll man Informationen erhalten woher kann genau kommt und was das Ziel der aktuellen Inkarnation ist und wie man das realisieren kann.

Vielleicht werde ich das in Zukunft mal machen um der Sache auf den Grund zu gehen und nicht im Dunkeln zu tappen.
 
Hallo, dass hört sich sehr spannend an, wie haben die Medien(Mehrzahl von Medium?) erkannt das du genau aus dem Sirius kommst ?

Das ist schon zehn Jahre her, auf einer Esoterikmesse hat mir ein Medium bei einem reading einige Informationen dazu gegeben. Was am interessantesten war die Aussage dass ich über ein anderes Chakra System verfüge und sie so sofort sehen konnte dass ich von Sirius bin. Das zweite mal war eher oberflächlich, eine Session per chat mit einem Medium. Dort habe ich nicht mehr erfahren aber immerhin von zwei Seiten die gleiche Information bekommen. So haben sich einige Dinge erklärt wie das Gefühl nicht hierherzugehören und nur in der Lage zu sein nur mit wenigen Menschen im Alltag etwas anfangen zu können, neben einer Reihe von weiteren Schwierigkeiten in dieser Wirklickeit zurechtzukommen wie Übersensibilität und dutzend anderen Dingen. Es wäre schön mal mehr rauszufinden um das Potential umzusetzen das man als Sirianer angeblich mitgebracht hat.
 
@Astrilian
Danke dir, für deine Ausführungen. Habe auch einiges ausprobiert und ja auch ich war auf Esoterikmessen o_O…..vor langer Zeit….

Aber wie ChristianEngel hier irgendwo schon mal erwähnt hat…..es geht über das Innere und nur dem Inneren kann man mit Sicherheit vertrauen und sein eigentliches Ziel im Leben finden…..und egal wie lange es dauert, wie lange man sucht und probiert….irgendwann werden wir alle dort ankommen.
Ja, unsere Welt hier ist nicht wirklich offen für tiefgreifende Gefühle und Empfindungen... aber damit haben auch andere Rassen und Wesenheiten wohl ihr Problemchen

Aber hey, fantastisch, dass man Gleichgesinnte findet :)
 
Werbung:
Zurück
Oben