Drakoner

Das kann ich alles drei bestätigen nach dieser genannten Erfahrung.
Besonders Ersteres.
Vielleicht auch ganz bewusst? :eek: :D


meine Oma die war wirklich gut unterwegs.Die konnte mir immer sagen
vor wem ich Aufpassen soll oder nicht.
Sehr gute Menschenkenntnis hat sie gehabt
die hat die Leute gesehen und gesagt
Mädle da musst aufpassen,meistens wenn es um Freundschaften ging
 
Werbung:
Sprich bitte für dich selber und nicht für andere, denn du hast das Recht nicht dazu.
Es wird von mir gestattet. Zumal es wirklich Vielen klar ist, dass er sich diese Geschichten (auf irgendeine Art) ausdenkt.



Echte Drakoner hielten sich bei Lasergeschützen auf und Laserkampfdrohnen.
Was wollten sie mit LASER beschießen? Papierwände? Da hätten sie ja gleich Αρχιμεδεως Spiegel nehmen können.



Die Erde gehört mit 100% Garantie keinem außerirdischen Reich an.
Das würd ich so aber nich sagen. Und die Prozente könnten noch weniger werden.

Desweiteren sehe ich keinerlei Anzeichen einer Alienkultur im Alltag, [...]
Musst ja noch nich... bis auf die Abneigung der aliens gegen Kernwaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die so genannt?

Wo auch immer das is...

Und ich dachte, das höchstentwickelte Gesellschaftssystem sei Communismus.
Aber wart mal, ds versteh ich nich: was gibtsn da zu arbeiten wenn die so hochentwickelt sin? Selbst Soldaten können durch Roboter, Klone oder Sklaven ersetzt werden.
Der ganze Scheiss mit dem Arbeitszwang geht so nich in ner so rationalisierten Gesellschaft. Wird man dann als Drakoner in so schwachsinnige Maßnahmen gesteckt? :ROFLMAO:

Ganz schön einfältig für jemand der so hochintelligent is un bla.

Warum können die nich normal reden? Wie soll man sich dann die Debatten in den Parteiversammlungen vorstellen? Als ohrenbetäubendes Gezisch (mit Schwanzgewedel und Hautfärbung)? :LOL:



Pech für Dich. Fangschreckenartige haben auch Kasten (unter sich). Die durch Abstammung bzw. gentechnisch festgelegt sind. Und Menschen sind ganz unten.



Das macht er ja schon. Nur zu mehr reichts halt nich. Und vor allem nicht zu science.
Es ist ein Gesellschaftssystem, in dem jeder nach seinen Fähigkeiten die Wahl hat eine berufliche Laufbahn einzuschlagen, so dass ein geschlüpfter Drakoner nicht in der Kaste seiner Eltern bleiben muss.
Es ist solidarisches Gesellschaftssystem, in dem kein Drakoner nach Pflanzenblättern suchen muss, um überleben zu können, sondern es ist ein "Auffangsystem", in dem jeder seinen Platz findet und für die Gemeinschaft tätig ist. Ein Finanzsystem gibt es nicht. Jeder profitiert von allem, was die Gemeinschaft zu bieten hat.
Drakoner haben ihre Geschichte und sind stolze Krieger. Sie benutzen zwar kampftechnologische Errungenschaften, ziehen aber auch selber in den Nahkampf.
Einer ihrer Planeten ist Drakon. Drakonia ist ihr zweiter Planet; acht Planeten hatten sie erobert.
 
Es ist ein Gesellschaftssystem, in dem jeder nach seinen Fähigkeiten die Wahl hat eine berufliche Laufbahn einzuschlagen, so dass ein geschlüpfter Drakoner nicht in der Kaste seiner Eltern bleiben muss.
Klingt aber nach Unwirtschaftlichkeit, Zeitverschwendung und Rückständigkeit. Eine Gesellschaft mit solchen technischen Möglichkeiten stell ich mir eher als eine von lauter Denkarbeitern vor in der man viel Freizeit haben kann und wo alle Trivialitäten von Maschinen erledigt werden können.

Sie benutzen zwar kampftechnologische Errungenschaften, ziehen aber auch selber in den Nahkampf.
Ds is unwirtschaftlich. Entweder sollen sie draufhalten was ihre "Hochtechnologie" hergibt oder s lassen - zumal Krieg langfristig nur Verluste bringt. Das müssten sie ja mitlerweile gelernt haben. Oder kann man das in ihrer Zisch- und Drohgebärdensprache nicht ausdrücken? :D

Einer ihrer Planeten ist Drakon. Drakonia ist ihr zweiter Planet;
:ROFLMAO: Und der dritte hiesse dann wohl Drakonus.
Sie sind nicht nur einfältig sondern auch einfallslos. (N bisschen so wie Engel Christian. :LOL: )

acht Planeten hatten sie erobert.
Nur? Bei so vielen Planeten im Weltraum? Wenn die so lahm sind kann mans auf Andromeda 28633 noch lange krachen lassen!
Warum machen sie sich nicht künstliche Welten? So kann man sich das Lasergeballer ersparen.

Diese heuschreckenartigen Geschöpfe besitzen jeweilig einen Stachel, der einen Menschen tödlich verletzen kann. Es ist ein Gift, das zu einem langsamen, qualvoilen Tod führt - [...] Drakoner können von diesem Stachel nicht getötet werden; unter ihrer feinen Haut befindet sich eine dicke Gewebeschicht.
Das sind ja Billigstachel.

Fürchten mussten sie die Laserhandwaffen.
Schon wieder LASER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drakoner sind gefährlich und auch auf dieser Erde. Sie können schaden, wenn sie wollen. Sie können hypnotische Befehle geben und krank machen. Sie sind nicht berechenbar, wenn ein für sie minderwertiger Erdmensch sie beleidigt oder ihnen irgendetwas missfällt. Sie können Körper einnehmen, und die Seele des Besitzers malträtieren oder hinaus befehligen.
Sie können astral unterwegs sein oder mit menschlichem Aussehen unerkannt hier und da wie ein Mensch agieren.
Ich selber bin keiner von ihnen; ich war aber mal einer in einer anderen Inkarnation, die weit zurückliegt.
 
Ich selber bin keiner von ihnen; ich war aber mal einer in einer anderen Inkarnation, die weit zurückliegt.
Da müssen hier sicherlich sehr viele Leute, die als Erklärung für Inkarnationen die Weiterentwicklung anführen, noch mal gründlicher drüber nachdenken.
Denn ein solcher "Schuss zurück" ist offensichtlich das genaue Gegenteil einer Weiterentwicklung.
 
Drakoner sind gefährlich und auch auf dieser Erde. Sie können schaden, wenn sie wollen. Sie können hypnotische Befehle geben und krank machen. Sie sind nicht berechenbar, wenn ein für sie minderwertiger Erdmensch sie beleidigt oder ihnen irgendetwas missfällt.
:lachen: Macht nichts, ich bin auch ein stolzer Krieger.

Sie können ga nix. Die sollen nur herkommen. Ich warte...
Ich bin ihnen gegenüber aber zu mehr Wohlgesinnung bereit wenn sie mich im Arbeitslosenamt oder bei der Arbeitssuche unterstützen. Mit den Anhängern der Friedenspartei käm ich bestimmt gut zurecht. :p

Ich selber bin keiner von ihnen; ich war aber mal einer in einer anderen Inkarnation, die weit zurückliegt.
Das kannst Du Nussbaums Oma erzählen.

Soweit mir bekannt ist sind die einzigen "Ausserirdischen" die dauerhaft hier sind äusserlich nicht von uns unterscheidbare Transgene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ein Drakoner mitliest - ich könnte auch Hilfe gebrauchen in meiner Lebenssituation. Als ehemaliger Krieger zählt das vielleicht was.
Astrale Besucher hatte ich bereits. Aber mir wohlgesonnene Hybride bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da ist keine wirkliche Dichte, sondern nur das elektromagtische Spektrum in seiner Gesamtheit.
Nur Photonen treten als EM Wellen auf.
Dichte entsteht durch Masse.

Es sind unsere Sinne, die uns den Eindruck einer Festigkeit vorgaukeln.
Aha. Kannst Du also wie Deine Höheraufs durch Wände gehen? Und wenn Du nicht hinkuckst und -hörst wirst auch nicht überfahren wenn Du über die Straße gehst?
Masse is einfach verdichtete Energie. Und so echt wie der Brei auf dem Boden nachdem Du vom Hochhaus fällst. Wo is da die Gauklerei - ausser in Deinen Beiträgen?



Zudem ist die Ebene des Geistes, das "Ich", vier- bis fünfdimensional beim Menschen.
Ich dachte Ebenen seien 2dimensional. :p

Weshalb die dritte Dimension vollkommen überschaubar ist und es im Raum auch Zeit und Orientierung gibt.
Richtung gibts in jeder Dimension > 0. Zeit bei Festlegung ab 2. :tongue2:
 
Zurück
Oben