Drakoner

Mir würde definitv keiner glauben, wenn ich beschreiben würde was da passiert
ist......aber das von Meikel Beschriebene....wenn....dann nimm die Beine in die
Hand und laufe....war so wie es inhaltlich und warnend gemeint war, war definitv
vorhanden und wahr.

Nur das "Weg-Laufen" ging nicht mehr. Bei ihr.
Hatte dieser Drakoner sie krank gemacht und aus dem Körper holen wollen?
 
Werbung:
Hatte dieser Drakoner sie krank gemacht und aus dem Körper holen wollen?

Ich konnte "ihn" an ihr wahrnehmen auch seine Grösse und Intensität,
kurz bevor ihre Krankheit ausbrach und mit Diagnose bestätigt wurde. Ich habe
zuerst nix zu ihr gesagt.....gedacht, ich spinne.

Aber tatsächlich hat meine Freundin gleichzeitig selbst eine Art Offenheit
bekommen dafür....die sie vorher in dieser Richtung nicht hatte. Sie hat
dann später selbst davon gesprochen, dass sie "ihn" bemerkt hat.

Und später dann auch gesagt, ich solle nicht mehr kommen....zu meinem
Schutz.

Ich habe ihn als eine Art Verursacher wahr genommen..... aber sie hat auch
selbst durch ihr eigenes vorheriges Leben im Jetzt (nicht von früher oder )
selbst dazu beigetragen....hatte sich früh durch ihre Mutter bedingt mit
Magie und Formeln beschäftigt und/oder müssen.

Es ist alles schon etwas komplexer und nicht so einfach verständlich zu
beschreiben. Ich habe selbst auch etwas länger gebraucht um alles in
Zusammenhang zu bringen.

Aber einen hohen Respekt vor Drakonern habe ich dadurch schon behalten.
Respekt im Sinne von Achtung. .....Aber nicht Hochachtung.
 
Ich konnte "ihn" an ihr wahrnehmen auch seine Grösse und Intensität,
kurz bevor ihre Krankheit ausbrach und mit Diagnose bestätigt wurde. Ich habe
zuerst nix zu ihr gesagt.....gedacht, ich spinne.

Aber tatsächlich hat meine Freundin gleichzeitig selbst eine Art Offenheit
bekommen dafür....die sie vorher in dieser Richtung nicht hatte. Sie hat
dann später selbst davon gesprochen, dass sie "ihn" bemerkt hat.

Und später dann auch gesagt, ich solle nicht mehr kommen....zu meinem
Schutz.

Ich habe ihn als eine Art Verursacher wahr genommen..... aber sie hat auch
selbst durch ihr eigenes vorheriges Leben im Jetzt (nicht von früher oder )
selbst dazu beigetragen....hatte sich früh durch ihre Mutter bedingt mit
Magie und Formeln beschäftigt und/oder müssen.

Es ist alles schon etwas komplexer und nicht so einfach verständlich zu
beschreiben. Ich habe selbst auch etwas länger gebraucht um alles in
Zusammenhang zu bringen.

Aber einen hohen Respekt vor Drakonern habe ich dadurch schon behalten.
Respekt im Sinne von Achtung. .....Aber nicht Hochachtung.
Ich vermute, dass dieser Drakoner aus dem Umfeld deiner Freundin war und ihm irgendetwas nicht gefallen hatte. Er war stral unterwegs, besitzt aber einen Körper mit menschlichem Aussehen. So kann ich es mir vorstellen.
 
Ich würde das jetzt hier auch nicht weiter ausführen und erörtern wollen.

Für mich war es absolut eindeutig und klar, wenn auch nicht angenehm.

Ich möchte es gern ad acta legen, wenigstens was meine Freundin
angeht.....
 
Drakoner sind reptilienartige Geschöpfe mit hohen geistigen Fähigkeiten.
Hast Du die so genannt?

Sie bewohnen im Drako-System zwei Planeten.
Wo auch immer das is...

Es gibt die Kriegerpartei und die Friedenspartei. [...]
Es gibt ein Kasten-System, in dem die Politiker der obersten Kaste angehören. Sie bestimmen die Innen- und Außenpolitik. Es folgt die Kaste der Wissenschaftler. Darunter ist die Kaste des Militärs. Die unterste Kaste bilden Nichtberufliche (Kinder von Arbeitern, Hausfrauen, Studenten) und Arbeiter.
Und ich dachte, das höchstentwickelte Gesellschaftssystem sei Communismus.
Aber wart mal, ds versteh ich nich: was gibtsn da zu arbeiten wenn die so hochentwickelt sin? Selbst Soldaten können durch Roboter, Klone oder Sklaven ersetzt werden.
Der ganze Scheiss mit dem Arbeitszwang geht so nich in ner so rationalisierten Gesellschaft. Wird man dann als Drakoner in so schwachsinnige Maßnahmen gesteckt? :ROFLMAO:

Drakoner sehen sich als die Krone der Schöpfung.
Ganz schön einfältig für jemand der so hochintelligent is un bla.

Sie können telepathisch kommunizieren als auch mit Zischlauten.
Warum können die nich normal reden? Wie soll man sich dann die Debatten in den Parteiversammlungen vorstellen? Als ohrenbetäubendes Gezisch (mit Schwanzgewedel und Hautfärbung)? :LOL:



Die kommen mir mit ihrem Kastensystem und Militär sehr unsymphatisch rüber.
Pech für Dich. Fangschreckenartige haben auch Kasten (unter sich). Die durch Abstammung bzw. gentechnisch festgelegt sind. Und Menschen sind ganz unten.



Hör auf das als "Wahrheiten" zu verkaufen und fang an Science Fiction Geschichten zu schreiben.
Das macht er ja schon. Nur zu mehr reichts halt nich. Und vor allem nicht zu science.
 
Zuletzt bearbeitet:
lach Drakoner kenn ich,das sagte meine Oma immer zu einem Menschen denn sie nicht mochte
du Drakoner.
Ich glaub die wusste unbewusst schon wenn oder was sie meinte
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben