Drahtzieher, Strippenzieher

Da stecken Frauenbeine drin :clown:
Ah *gg* schon klar:clown: Die Farbe "schwarz" hat ja das Sündhafte an sich; das Sündhafte hat schon eine gewaltige Macht. Darum ist auch das Spiel mit dem Feuer so reizvoll für mich; das Spiel mit einem gefährlichen Menschen. Es gibt schon wieder so jemanden; der mich von sich abhängig machen will.
 
Werbung:
Na Volltreffer, man muss nur die "richtigen" Threadtitel verwenden und schon strippen die Marionetten an ihren eigenen Fäden. - Viel Vergnügen.

ach?, ............. du bist die heimliche Strppenzieherin hier, Martina :sekt: ?

LG eris
 
*g* - sieht so aus als hätte ich die Strippe gelegt, gezogen habt ihr aber selber.
also ein sogenanntes SPIEGEL-Ei, das du dir da in´s Nest gelegt hast ....


Das deckt sich ja dann mit deiner eignen Beschreibung bei Thread-Eingang :)
also findest du eine astrologische Antwort in deinem eigenen Chart.

LG eris
 
Na Volltreffer, man muss nur die "richtigen" Threadtitel verwenden und schon strippen die Marionetten an ihren eigenen Fäden. ;) - Viel Vergnügen. :)


:D Jo, besonders wenn ein plutorisiertes Weinbrandböhnchen und ein Mars durchs 5.Haus auf archaischen Pfaden mit Stiefelchen durch Rotlichtviertel trippelt.
Sind das eigentlich auch schon Strippenzieher?

Für mich sind Drahtzieher erstmal nicht negativ belastet. Was täte die Gesellschaft ohne sie? Und wie Eris schon schrieb, jede Hausfrau ist auf ihre Weise Drahtzieherin und sorgt dafür das der Laden läuft.
Außerdem, wieso muss eigentlich immer Pluto für jeden Sch..... herhalten?
Ein Drahtzieher braucht m.E. eine starke, gutgestellte Sonne, gerne mit einem Trigon zu Mars oder zu Uranus, weil ich von einem Drahtzieher: Durchblick, Überlick und Weitblick erwarte.

lg
Gabi
 
Guten Morgen an alle Stripper und Strippenzieher, :D

:D Jo, besonders wenn ein plutorisiertes Weinbrandböhnchen und ein Mars durchs 5.Haus auf archaischen Pfaden mit Stiefelchen durch Rotlichtviertel trippelt.
Sind das eigentlich auch schon Strippenzieher?

:lachen: - die Plutorisierten *g*, die "ziehen" vielleicht weniger, die bevorzugen das "Halten". Ich stell mir da Strapsenhalter mit einer Vorliebe für Geleebananen vor. :D

Außerdem, wieso muss eigentlich immer Pluto für jeden Sch..... herhalten?

*standing ovations* - endlich mal jemand, der über den plutorisierten Tellerrand hinausschaut. :banane:

Ein Drahtzieher braucht m.E. eine starke, gutgestellte Sonne, gerne mit einem Trigon zu Mars oder zu Uranus, weil ich von einem Drahtzieher: Durchblick, Überlick und Weitblick erwarte.

Das mit den Trigonen ist eine interessante Überlegung, ja. Ich dachte beim Draht- bzw. Strippenzieher auch an einen vordergründig passiv wirkenden Menschen, einer, der nicht mit überschäumendem Rumgerenne auffällt (also eher kein Widder :D ), der aber alleine durch seine Ausstrahlung andere ohne eigenes Zutun zum Laufen bringt. Sonne-Trigone zu Mars passen da möglicherweise tatsächlich sehr gut.

Dabei kommt für mich eben genau der Mars zum "Zug" - es geht ja um Strippen"zieher" *g*: Ein Mars in den unentschiedenen Zeichen vielleicht (Tauziehen, in welche Richtung soll es gehen?) , wo durch eine von außen wahrgenommene Unentschlossenheit die tatsächlich getroffene Entscheidung bzw. Absicht vertuscht wird. Dabei wirkt es so, als täte derjenige eigentlich gar nichts und hätte auch keine Entscheidung getroffen. Das Umfeld beginnt aber zu laufen und wird zum Erfüllungsgehilfen.
Also Waage, Fische, Zwillinge-Mars?

Diese dann im Trigon zur Sonne, um die Zurückhaltung zu betonen, das könnten dann die sein, die bequem im Ohrensessel sitzen, voller Ideen sind, die aber passiv nach außen wirken und es schaffen, andere für sich die Welt gestalten lassen?

Danke Gabi für Deine Gedanken. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo alle, :)
was meint ihr, was macht die Leute, die im Hintergrund die Fäden in der Hand haben astrologisch aus?
Sie führen und beeinflussen die Menschen, bleiben selbst aber stets unerkannt oder sogar unbekannt.
Sie wissen dennoch über alles Bescheid, wissen, wen sie wo wie drankriegen, um für sich zu arbeiten.
Sie wissen wie und wo man sich welche Informationen holt, ohne aufzufallen,
sie spielen den einen gegen den anderen aus ohne wirklich etwas zu tun.
Sie belassen andere in dem Glauben frei zu sein, steuern die Leute aber, ohne dass diese es merken.

Es gibt politische Strippenzieher, in der Wirtschaft natürlich auch und auch im privaten Bereich, nicht nur die Mafia .....

Was braucht's astrologisch, um so zu leben und Gefallen daran zu haben?

Liebe Grüße
Martina


Huhu Martinsche :)

der Neptun meines Strippenziehers hatte Spannungsaspekte zu Merkur, Saturn, Chiron und MK.

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben