Drahtzieher, Strippenzieher

Werbung:
Ja, ganz klar: Pluto in einer dominanten Position.
Den "privaten Bereich" betreffend sind m.E. Frauen wahre Meister im Strippenziehen, unabhängig von astrologischen Konstellationen. ;)

Soviel ich weiß, gibt es in Führungsetagen fast keine Frauen in Entscheidungspositionen.....Wer da wohl im Hintergrund dann wohl die Strippen zieht???;)


LG
U.
 
Ja, ganz klar: Pluto in einer dominanten Position.
Den "privaten Bereich" betreffend sind m.E. Frauen wahre Meister im Strippenziehen, unabhängig von astrologischen Konstellationen.

Soviel ich weiß, gibt es in Führungsetagen fast keine Frauen in Entscheidungspositionen.....Wer da wohl im Hintergrund dann wohl die Strippen zieht???



..... manchmal auch die Frauen im Hintergrund ..... zuhause :blume:
sofern sie über die Haushaltskasse verfügen;

.... manchmal der Mann aus der Führungsetage im Hintergrund ..... zuhause, weil er zu faul ist, sich um Peanuts wie die Haushaltskasse zu streiten oder sich überhaupt darum zu kümmern.

..... und manchmal gibt´s geschlechtsunabhängigen Rollentausch.
(..... und manchmal spielt sich irgendwas auf geistiger Ebene und nicht konkret materiell ab; sozusagen alles als Metapher verstanden)

LG eris

PS: nicht nur Frauen können Meister im Strippenziehen sein; jeder hat z.B. eine Lilith bzw. einen kalkulierenden Saturn.
 
Werbung:
Zurück
Oben