1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Drahtzieher, Strippenzieher

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Kayamea, 2. November 2009.

1. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo alle, :)

was meint ihr, was macht die Leute, die im Hintergrund die Fäden in der Hand haben astrologisch aus? Sie führen und beeinflussen die Menschen, bleiben selbst aber stets unerkannt oder sogar unbekannt. Sie wissen dennoch über alles Bescheid, wissen, wen sie wo wie drankriegen, um für sich zu arbeiten. Sie wissen wie und wo man sich welche Informationen holt, ohne aufzufallen, sie spielen den einen gegen den anderen aus ohne wirklich etwas zu tun. Sie belassen andere in dem Glauben frei zu sein, steuern die Leute aber, ohne dass diese es merken.

Es gibt politische Strippenzieher, in der Wirtschaft natürlich auch und auch im privaten Bereich, nicht nur die Mafia .....

Was braucht's astrologisch, um so zu leben und gefallen daran zu haben?

Liebe Grüße
    Martina

2. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Hallo Martina,

da geht es um Macht, Manipulation, Pluto; mit Macht zu spielen ist sehr verführerisch; ich verstehe gut, dass Menschen dem nicht widerstehen können; sie glauben, dass sie durch Macht bekommen, was sie wollen. Oft gelingt es ja auch.

3. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Möchtest du sie etwa aus dem Hintergrund ziehen? ;)

Wenn sie eh die Strippen in der Hand halten.. könnten sie es nicht verhindern? ;)

4. Lilith12

Macht ist immer ein Ersatz für Liebe; Menschen schaffen es nicht, Liebe in ihr Leben zu bringen, sie glauben, mit Macht geht es; Machtstreben ist also etwas zutiefst menschliches.

5. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Ja, ganz klar: Pluto in einer dominanten Position.
    Den "privaten Bereich" betreffend sind m.E. Frauen wahre Meister im Strippenziehen, unabhängig von astrologischen Konstellationen. ;)

6. Lilith12

Werbung:
    Ach ja, und ganz nebenbei: Macht hat auch etwas Erotisches.:rolleyes:

7. Randalia

Muss gerade an die Frauen mit den Langen Schwarzen Stiefeln denken, die ich immer öfter in der U-Bahn sehe :clown:

Vielleicht sind die ja die Stripperinnen.. äh Strippenzieherinnen?

8. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Da würde ich ja eher den Bahnfahrer mit Macht und Erotik assoziieren. ;)

9. Lilith12

Mensch...ich habe mich heute mit Schnaps betrunken und bin grad voll im Rausch *gg*

Das mit den Stripperinnen hat wohl eine Wirkung auf Männer *gg*; vielleicht weil ihr bei ihr das Gefühl habt, dass sie total schrankenlos ist? Was gibt euch das für ein Gefühl? *gg* bitte entschuldigt, ich bin betrunken *gg

10. Randalia

Werbung:
    Schwer zu sagen.. die haben sich weder in der U-Bahn noch in der Haltestelle ausgezogen..

Diese Seite empfehlen