Dragonball Z

LangerYogi

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
337
Ort
Berlin
Schaut das wer von euch?? ich habs früher nie gemocht, aber seit kurzem kann ich mein inneres richtig Kind tanzen fühlen und ich muss sagen .... ich liebe Son goku :D
Kommt jetzt übrigens wieder auf Tele 5 jeden Tag um 19:15; zwei Folgen hintereinander
Die Sendung gibt mir echt so viel Power, danach kann ich 2 Stunden Hardcore yoga machen ohne mit der Wimper zu zucken :D
Wollt ich nur mal sagen :)
Schönes Wochenende!!
Simon
 
Werbung:
Ja, hallöchen.

Ich schaue das auch bzw. nicht mehr so oft, da ich die jetzigen Folgen schon kenne.

Es wäre mal schön, wenn sie Sänder auch mal die Neuen Folgen bringen würen.

Alles Liebe

Vroni
 
Werbung:
Dragonball GT wird nicht ausgestrahlt, da viele schon Dragonball Z nicht verstanden haben und es langweilig fanden und darum haben sie Dragonball GT nicht übersetzen lassen.
 
Zurück
Oben