1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dragonball Z

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von LangerYogi, 10. Februar 2006.

1. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Werbung:
    Schaut das wer von euch?? ich habs früher nie gemocht, aber seit kurzem kann ich mein inneres richtig Kind tanzen fühlen und ich muss sagen .... ich liebe Son goku :D
    Kommt jetzt übrigens wieder auf Tele 5 jeden Tag um 19:15; zwei Folgen hintereinander
    Die Sendung gibt mir echt so viel Power, danach kann ich 2 Stunden Hardcore yoga machen ohne mit der Wimper zu zucken :D
    Wollt ich nur mal sagen :)
    Schönes Wochenende!!
    Simon

2. Vroni

Vroni Guest

Ja, hallöchen.

Ich schaue das auch bzw. nicht mehr so oft, da ich die jetzigen Folgen schon kenne.

Es wäre mal schön, wenn sie Sänder auch mal die Neuen Folgen bringen würen.

Alles Liebe

Vroni

3. The_Sorcerer

The_Sorcerer Mitglied

Werbung:
    Dragonball GT wird nicht ausgestrahlt, da viele schon Dragonball Z nicht verstanden haben und es langweilig fanden und darum haben sie Dragonball GT nicht übersetzen lassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen